Seit 3 Tagen Ovu positiv???

Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Ich mache seit Jahren ovu Tests und hatte das nie.
Das ist mein erster richtiger Eisprung nach meiner Fehlgeburt im April.

Sonntag war es etwas leichter aber gestern und heute sind gleich.

Wir haben Sonntag Nacht und gestern Nacht geherzelt. ( ich weiß nicht ob das was bringt aber habe damit die zwei Tage auch geschlafen und bin erst morgens aufs Klo)

Wer hatte das auch und es hat geklappt?
Muss ich heute wieder herzeln ?
Eigentlich muss das doch reichen.
Mein Gebärmutterhals ist weich und ich spüre den (Kopf) nur mit der Fingerspitze also der ist nicht ganz zu.
Zervix ist heute nicht mehr so stark wie gestern und Sonntag. ( wobei der auch vor der Fehlgeburt immer stärker und viel war)

1
Thumbnail

Huhuu denke das kann schon mal vorkommen das die 3 Tage lang stark sind.

Schau mal bei mir an 24 wars auch schon gut sichtbar und an 25 noch einen tick stärker.

Bienchen setzen ist immer gut 😬👍
Die Spermien halten sich bis zu 5 Tage. Wenn du heute einen starken test hast und dein Eisprung evtl morgen oder übermorgen ist, "kann" es gereicht haben, muss aber nicht. 🤔 Vlt morgen noch mal welche los schicken!?

2

Bei dir sieht man das deutlich das die 2 Tage die wichtigen Tage waren.
Also als ich im April schwanger geworden bin hatte ich genau so mit mein Mann geherzelt das hat gereicht. Und so wie ich das mit den ovus gelesen habe ist, dass wenn der Strich singt der Eisprung war! Dann würde es doch morgen nichts mehr bringen falls es singt oder.? Hatte das einfach noch nie. Ich hoffe das hat jetzt reicht das ist echt komisch. Welche Ovus hast du?
Ich habe die david 10 miu.

3

Den am Sonntag würde ich noch nicht als ganz positiv sehen.
Herzchen sind gut gesetzt. Nachlegen schadet nie😉 Dein ES sollte ca. 12-36 Stunden nach dem Ovu am MO sein

4

Ja so denke ich auch das der gestern war habe ihn auch gespürt.
Ich dachte halt jeden Tag Herzchen setzen mindert die Samen Qualität und Menge. Aber mal sehen ob wir heute noch Lust haben 😛

7

Nein das stimmt nicht wirklich...im Gegenteil die Spermaqulität bleibt sehr gut bei regelmäßigem GV. Ich habe in allen SS mit meinem Mann jeden Tag geschlafen....lirber einmal zuviel als zu wenig😉

weiteren Kommentar laden
5

Ein Tag nach ES kann man noch liebe machen 🥰😘🤗 das Ei braucht ja paar Tage bis zur Gebärmutter. Und die Spermis sind ja gute schnelle schwimmer... Aber das musst du für dich entscheiden ob du noch mal willst oder nicht.

Meine sind sogar 25ger 🤔 und schlagen brutal an

6

Mal sehen wie wir Lust haben. Jeden Tag ist auch nicht spaßig 😅