Hallo,
Habe bereits am Wochenende mit presense deutlich positiv getestet. Ich bin heute bei es+13 oder 14, da mein ES entweder am 5. Oder 6.5. Gewesen ist.
Hattet ihr zu diesem Zeitpunkt auch so deutliche Tests oder ist das eventuell ein Zeichen für Zwillinge? Habe bereits eine Tochter und bin 35, weshalb die Wahrscheinlichkeit ja rein statistisch erhöht ist.
Der obere ist von gestern und der untere von heute.
Es+13/14 Presense
Huhu,
Erstmal Herzlichen glückwunsch ❤️
Ich gebe gar nicht soviel auf die Striche meine waren in beiden Ss nur minimal positiv und das in der 14. Ssw 🤷🏽♀️
Wieso ist deine chance dann erhöht zwillinge zu bekommen wenn du 35 bist und ein mädchen hast? Oder verstehe ich das gerade falsch ?
Rein statistisch steigt das Risiko auf Zwillinge ab 35, da Frauen ab Mitte 30 häufiger zwei Eisprünge in einem Zyklus haben.
War nur etwas verwundert, da ich dachte die Intensität der Striche hängt in Zusammenhang mit der Höhe des hcgs. Und wenn hcg so schnell steigt, so deutet das manches Mal auf Trisomie oder Zwillinge hin.
Soweit ich das in Erinnerung habe sind das 10er. Ist also durchaus normal dass sie so stark anzeigen, war bei mir auch so. Ohne Zwillinge. Wieso denkst du dass du ne erhöhte Chance hast? Liegt es bei dir in der Familie? Allein das Alter ist glaub ich kein „Indikator“ dafür.
Hallo,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte bei ES+10 einen sofort fett positiven Test. Das nächste Mal habe ich an ES+13 getestet und meine Tests sahen deinen sehr ähnlich, nur beide noch ein bisschen stärker (allerdings hatte ich onestep). Ich habe dann auch auf Zwillinge getippt, aber es blieb bei einem. Rein von der Entwicklung ist das Baby aber auch tatsächlich immernoch 5 Tage voraus... Deshalb streiten sich Frauenarzt und Hebamme auch über den ET 😆
Da hilft wohl nur abwarten und schauen, was sich auf dem Ultraschall in ein paar Wochen so zeigt 😉
Liebe Grüße!
PS: Solche Tests mit Strichen können nicht die Höhe des HCGs anzeigen. Sie sind wirklich nur für ein dichotomes Ja/Nein Ergebnis ausgelegt. Es passiert auch öfters, dass sich jemand im Forum Sorgen macht, weil der Strich nicht stärker wird. Der einzige Test, der sehr begrenzt auch eine quantitative Aussage tätigen kann, ist der Clearblue mit Wochenbestimung
Nein, das sagt überhaupt nichts darüber aus, wie viele Kinder man erwartet :)
Selbst meiner an ES+15 mit 254HcG im Blut sah nicht so aus 😂
Ich kenne das so aus meiner letzten Schwangerschaft auch nicht. Deshalb bin ich etwas irritiert. 😂