Verdunstung oder zuviel manipuliert?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

ich werd noch verrückt... hab heute Früh an ES+8 negativ getestet und mich auch dafür geschämt... heute Nachmittag im Büro überkommt es mich, ich renn zum DM und will einen “ordentlichen” SST machen (hab mir einen Pregnafix gekauft) Und ich sehe einen Strich... seht ihr den auch?? 😳😳😳 Hab ihn ab ca. 5 min gesehen, so sichtbar ist er aber erst nach 1h. Versunstungslinke? Ich teste natürlich morgen Früh nochmal! Was sagt ihr? Ich bin irgendwie eine Mischung aus ganz ruhig und ganz aufgeregt... bzw. kann mir nicht vorstellen dass da wirklich was ist 😱😱😱 Hoffe aber sehr!

4
Thumbnail

Der Test hat leider immer so einen Hauch. Der ist Schrott. Hatte ich auch und war sicher nicht schwanger

5

😒😔 ich teste morgen sowieso nochmal...

1

“Strich” ist wohl übetrieben, hätte “Hauch” schreiben sollen...

2
Thumbnail

Ich sehe deinen Hauch sogar sehr deutlich.. ❤ ❤ Für es plus 8 ist das doch schon hammer. Ich hab heute bei es plus 9 auch so einen Hauch 😍 nur im Gegensatz zu dir bekomme ich meinen kaum eingefangen.. Ich drücke dir ganz feste die Daumen ☺️ ☺️

3

Ich sehe deinen Hauch auch ganz deutlich!! Muss sagen ich glaube ES war am Abend bevor es die App angesagt hat... demnach wäre ich also schon ES+9, so wie du. Ich halte dir auch beide Daumen, lass uns auf dem Laufenden bleiben! ❤️

6

Positiv für mich