Hallo liebe Leute bin heute an ZT 50 angekommen und hatte sowas noch nie . Hab zwar einen unregelmäßigen Zyklus von 30-38 aber 50 war es noch nie .. ich vermute dass ich meinen Eisprung an zt 43 hatte ( habe bi zt 30 mit OVUs getestet und aufgehört und an zt 43 aus Bauchgefühl noch mal einen gemacht und er war positiv )
Femometer sst zeigen deutlich einen 2.strich aber Testamed ist blütenweiß . Was ist denn richtig ?!?!? Müsste dann ja wenn es stimmt erst Es+7 sein.
HILFEEE ! Femometer sst
Blütenweiß ist anders🤣bau mal fen Testamed auseinander...es sieht aus wie ein Hauch Strich.....ich denke alle drei sind positiv....nur mit der Rechnung kann nicht ganz hinkommen...wenn der Ovu an ZT43 positiv war muss das Ei aber sofort gesprungen und direkt eingenistet...das geht nicht. Sieben Tage nach Eisprung sehr ungewöhnlich...sieht er so nach ES+9/10 aus ....
Wobei der Femometer sehr deutlich ist....nicht wie ES+9/10
Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Alle drei Positiv meine Liebe :) herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir
Oh danke ihr seit so lieb 😳 ich teste mal in ein paar Tagen erneut
In dem Fall möchte ich dir gerne raten den Clear Blue zu holen- vielleicht glaubst du es eher wenn du "schwanger" liest!
Alles Gute
ich sehe auch auf allen 3 Tests was. 👍🏼
Dankee 😍