Hallo ihr Lieben,
mein Schatz & ich befinden uns aktuell im 1. ÜZ! Laut Ovulationstests (Clearblue rosa) hatte ich meinen LH-Anstieg am 8. (erst nachmittags) und 9. Mai (nur morgens getestet), mein ES wird also entweder am 9. oder 10. Mai gewesen sein. Habe ihn auch sehr deutlich gemerkt mit starkem Mittelschmerz, wässrigem ZS usw. Ich nehme schon seit 6 Jahren die Pille nicht mehr und habe bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich einen ganz regelmäßigen Zyklus. Fleißig geherzelt haben wir im Zeitraum vom 7.-10. Mai & ich hatte direkt irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. Lag aber sicherlich eher an der Vorfreude...
Dementsprechend befinde ich mich gerade bei ES+10/11. Ich habe gestern bereits einen Test gewagt bei ES+9/11 und der schlug haaaaauchzart an. Man musste sich wirklich konzentrieren, um die Linie zu erkennen. Heute habe ich also mit MU wieder mit Presense getestet und dieses Mal sieht man mMn schon etwas mehr. Es war trotzdem nicht so leicht das ganze einzufangen, ich hoffe ihr seht trotzdem was...
Jetzt wollte ich fragen, ob ich mich schon ganz vorsichtig freuen kann? Ich habe nämlich öfters von VL gelesen im Zusammenhang mit Presense... Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, da ich diesen Test schon ein paar Mal gemacht habe (wenn ich mal überfällig war & sicher gehen wollte) und da war er immer blütenweiß, also man konnte nichtmal einen gräulichen Schatten oder irgendwas sehen - geschweige denn eine kleine hellrosa Linie. Nebenbei teste ich übrigens noch mit den Z1 Pharma Billigstreifen von Amazon, da sieht man bisher aber immer nur einen grauen Schatten (seit ES+8), der sich bisher auch nicht wirklich intensiviert hat. Aber das sind auch 20er soweit ich weiß...
Ist meine Linie für ES+10/11 zu schwach? Ich sehe dauernd Fotos von Presense Tests, die hier bereits fett positiv sind... Einen teuren CB digital möchte ich erst an NMT nehmen.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen, liebe Grüße
P.S.: Die ersten SS Symptome wären auch schon spürbar, aber ihr kennt das ja. Könnte ebenso ein Mens Anzeichen sein...
ES+10/11 Presense hauchzart positiv?
Huhu,
ich sehe den Strich und würde mich freuen. Wir sind übrigens etwa gleich weit :)
Mein Mann hat ihn auch gesehen & jetzt krieg ich echt Hoffnung hihi. Testest du auch schon oder bist du geduldig? :)
Hahahaha, Geduld ist mir sowas von fremd! Ich teste seit ein paar Tagen mit Innovita und sehe seit gestern einen Strich. Ich will mir nachher mal einen Presense oder clearblue kaufen.
Wann testest du wieder?
Also ich sehe den Strich auch! 🥳
Bin heute auch ES+11!
Ich habe nur die Z1 Pharma. Und die sind die letzten 2 Tage blütenweiß. Aber ist ja auch noch sehr früh für nen 20er.
Die gratuliere ich leise! Auf dass sich der Krümel schön festhält! 🍀🍀🍀
Ich sehe auch etwas. Aber bei so hauchzarten Linien sollte man es Vernünftig sehen und es (noch) negativ werten.
Solange man wirklich hin und her drehen muss, gegen und mit dem Licht dass man es richtig sieht.
Teste übermorgen nochmal, dann ist es deutlicher. Das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage.
Viel Glück
Da hast du natürlich recht! In echt musste man eigentlich gar nicht so viel drehen und wenden, aber klar positiv ist der Test sicherlich (noch) nicht. Ich hoffe, dass man bald mehr sieht.
sieht sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch!!
Danke dir, ich hoffe dass ich mich bald richtig freuen kann!