ES +8 hat jemand Anzeichen?

Thumbnail

Bin heute es8 habe aber keinerlei Anzeichen, dass sich was tut.... Habe nur etwas Ziehen im UL... Habe Ovutests mit MU und nachmittags gemacht. Was denkt ihr ? Habt ihr irgendwelche Anzeichen ?

1

Hallo bin genauso weit und merke auch überhaupt nix. Bin irgendwie auch so negativ unterwegs und denke es hat eh nicht geklappt (1.ÜZ drittes Kind)
Wann testest du mit einem Schwangerschaftstest? Ich dachte ich fange Freitag schon an, bin mega ungeduldig.
LG

2

Hallo,
ich war so ungeduldig, dass ich heute Morgen schon getestet habe...war natürlich Quatsch ...negativ ... Ich denke ich mache den Test Freitag oder Samstag. Meine Mens soll nä Dienstag/ Mittwoch kommen und ich denke das wird sie auch. Habe wie gesagt keinerlei Anzeichen 😕😕😕

3

Aber wir sind ja auch noch Anfänger 2 ÜZ 😅
LG

weiteren Kommentar laden
4

hey,
bin heute glaube ich ES+9 und hatte um den ES extrem empfindliche Brüste (habe bis zu dem zyklus die pille genommen, ev daher#kratz), seit ES Unterleibschmerzen, wobei es jetzt eher ein ziehen ist, was ich als gutes Zeichen deute... und seit vorgestern habe ich einen extremen Blähbauch, den hatte ich auch direkt mit Beginn der Schwangerschaft bei meinem Sohn aber auch manchmal, wenn ich meine Tage bekomme #gruebel
Hast du Anzeichen?
Das mit dem LH Anstieg sagt wohl nicht viel aus, da es auch auf die Periode hindeuten kann #zitter

6

Ja ich denke auch mittlerweile dass ich meine Periode bekomme... keine Einnistungsblutung , keine empfindlichen Brüste 😐😐😐😐
Die Warterei macht mich allmählich wahnsinnig 😅😅😅

7

Welchen Frühtest werdet ihr benutzen ? Ich habe einen von Clearblue und einen von presense... 🙃

weitere Kommentare laden
8

Ich bin jetzt bei Es+7 fühle mich auch negativ😑. Bin auch total Aggro. Typischer Mensesvorbote bei mir.

11

Ist aber auch eigentlich viel zu früh für irgendwelche Anzeichen ....sagt der Kopf 🥺😅

12

Wir müssen alle geduldig sein auch wenn es schwer fällt 😌😌😌

13

ich bin ES+9 und habe gestern bei ES+8 schon getestet 🙈 der test hatte nach ca. 10min einen ganz leichten blauen schatten, dieser schatten ist bis heute ein richtiges plus geworden. hatte mich erst total gefreut, danach kamen die zweifel. das meiste kam ja doch gegen ende / nach der ablaufzeit und ist somit wohl ungültig. scheixx test (sorry). heute ES+9 hab ich zwei mal negativ getestet... bin also ziemlich traurig und gefrustet 😒🥺 und genervt von mir selbst dass ich mich so wegen eines plus so reinsteigere! werds aber sicher nicht lassen können und morgen oder freitag nochmal testen...

14

bin es + 7. mir gehts gut. unterleibsziehen immer mal wieder aber nicht arg. könnte auch der darm sein, hab arg verstopfung 🤫