Hallo Mädels
Gestern habe ich einen hauchzarten positiven test in den Händen gehalten. Und habe gedacht wenn ich morgens einen mache, wird man den Strich bestimmt besser sehen.. Und was voll im ssw Modus 😍 heute habe ich einen gemacht mit Mu und der Strich war wieder da. Hauchzart aber besser zu sehen als gestern. Aber immer noch hauchzart.. Kaum sichtbar.. Aber mit Farbe.. Ist das normal? Heute mittag mit Kaffee und 1 Glas Wasser um 9 nochmal einen gemacht.. One step 10 ner die grünen. Kaum sichtbar eher wie ein Schatten.. Dann nochmal um 12 und da braucht man schon Fantasie um da einen Strich zu sehen.. Ist das ein Anzeichen das es wieder geht? Die anderen von heute und gestern früh waren facelle. Sind die so unterschiedlich??
Muss da mehr sein 😳🙄
Achso ich bin heute ES plus 10
Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage also das Schwangerschaftshormon auf dieses die Test reagieren. Eisprung + 10 zeigt es noch nicht bei jedem was an.
Ich würde dann mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch sagen und ich drücke Daumen dass sich das kleine ordentlich festbeißt
Ich hoffe es so sehr, und habe schon bammel morgen einen zu machen und zu sehen das der Strich ganz weg ist.. 😭 Aber das wird schon werden.. Siehst du überhaupt was auf dem oberen test.?? Urbias qualität ist auch wirklich schlecht
Ich bin immer etwas vorsichtig damit einen Test, bei dem man eine Linie regelrecht unter Verrenkungen suchen muss, schon als positiv zu werden.
Wenn so ein "Schatten" etwas zu bedeuten hat, dann sollte man ja die nächsten Tage eine deutlichere Linie sehen. Würde vielleicht in 2 Tagen nochmal testen.
Also in echt sieht man ihn ganz gut.. Er hat auch Farbe. Aber Davor habe ich ja Angst.. Das der Strich nicht deutlicher wurde 😳😳 aber danke für deine ehrliche Meinung
ich seh da leider auch nicht wirklich was auf den bildern 😪
ich weiss aber das urbia auch qualität schluckt.
Sorry, aber ich sehe da nix. Vielleicht hab ich es ja auch mit den Augen.
Nee hast du sicherlich nicht 😂 ich sehe es auf dem bild selber kaum. Aber in echt sieht man es viel besser.. Ist auch keine VL da bin ich mir sicher