... ich werde hier nichts mehr kommentieren.
Es ist echt nicht schön das man, nur weil man seine Meinung konstruktiv, nur vielleicht nicht mit Hallo & Tschüss, und in Erwartung des Verfassers äußert, direkt gemeldet wird und das Konto gesperrt.
Mich wundert also der wenige Austausch hier in Form von Kommentaren dahin gehend kaum, vorallem wenn Urbia einen schon beim ersten mal sperrt.
Gefällt mir nämlich so gar nicht, wollte ich euch nur mal sagen.
Oh krass....
Ohje, ohje bura hat das gleiche durch. Sie hat auf türkisch einer Anderen Türkin zur Schwangerschaft gratuliert. Wurde gemeldet und gesperrt 🙄🙄
Hm. Ich antworte oft anders als die te das erwarten. Aber bisher wurde ich nicht gesperrt. Komisch.
Jepp sehe ich auch so!! Mir wurde mein Konto für sieben Tage gesperrt weil ich meine persönliche Erfahrung erzählt habe und etwas nicht in Regenbogenpupsende Einhörner verpackt habe!
Und sorry aber in der " Untergruppe deren Namen ich jetzt nicht nenne" waren die Frauen suuuper empfindlich und haben etwas schön geredet was nicht schön ist um sich besser zu fühlen....und das hsbe ich mehr oder weniger durch eigene Schilderung auf den Punkt gebracht. Kenne diese Empfindlichkeit der Admins in keinem anderen Forum...nicht mal in BIG Facebook gibts das🤣🤣