Kann mir jemand helfen 🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin verwirrt . Ich kann laut Kinderwunschklinik nicht auf natürlichen Weg schwanger werden . Wir haben seit 2011 Kinderwunsch u sind seit 2018 in Behandlung , haben schon 4 hinter uns , alle negativ .

So jetzt zu meiner Verwirrung. Ich hatte meine letzte mens 9 Tage zu spät bekommen , hatte mir dabei nicht viel gedacht weil ich Unterleibsziehen hatte , dann kam sie doch . Seit Samstag ist sie weg u habe aber immer mal ein Ziehen im Unterleib u pieksen was ich sonst nie hatte , darauf hin habe ich gestern einen Test gemacht bzw 2 u beide positiv . Da ich mir unsicher war weil ich sie abends gemacht habe , hatte ich heute früh 5 Uhr einen digitalen gemacht da kam auch raus schwanger aber 1-2 u das kann doch nicht stimmen wenn mein ES vor 23 Tagen war ?

Kann er auch sein das es mit den mens abgegangen ist u das nur noch Rest HCG ist ?

Ich danke fürs zuhören :)

1
Thumbnail

Das ist der 2. Test von gestern Abend

2
Thumbnail

Und das von heute 5 Uhr

18

Ich würde sagen du bist schwanger 😍🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍀

P.s.: Mir wurde auch gesagt, auf normalem Weg werden sie nicht mehr schwanger... nun bin ich schon 35+1 ☺️😉

3
Thumbnail

Und noch eine Frage in der Anleitung ist so eine Tabelle 1-2 soll heißen 3-4. woche ? Oder wie muss ich das verstehen . Nur wenn ich von meiner letzten Periode rechne müsste ich jetzt schon 7. woche sein . Es ist alles so verwirrend u ich kann morgen erst meine Frauenärztin anrufen 🙄

9

Wenn dein ES vor 23 Tagen war dann kommt es doch hin !!

Der Test sagt 1-2 Wochen (nach Befruchtung) die Erklärung 3-4 Wochen bedeutet seit ES bzw Mens (eins von beiden)

Und wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast dann macht das alles Sinn für mich !!!

Es besteht natürlich die Möglichkeit von Rest hcg aber ich denke auch mehr wahrscheinlich ist es das du schwanger bist.

Die Blutung kann entweder ein Hämatom gewesen sein oder einistungsblutungen etc.

Geduld haben 😅🤷🏽‍♀️🍀 spätestens in ein paar Tagen hast du Klarheit

Alles gute

10

1-2 heißt, die Befruchtung ist 1-2 Wochen her.
Genau, du bist dann etwa 4. Woche...

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Wie das mit den digitalen Tests ist weiß ich nicht. Aber Wunder bleiben nie aus, wir hatten 6Jahre fürs erste Kind gebraucht, PCO, unregelmäßiger Zyklus usw.

Ich bin nu mit dem 2ten Schwanger, hatte mal 3 Monate wirklich Zyklen von je 28-30Tage und mir nix bei gedacht als wir einmalig am 28ZT ungeschützten Verkehr hatte, da ich damit rechnete das sowieso die Mens kommt. Nu bin ich in der 27.ssw.

Alles Gute

6

Danke ☺️Ich muss nun bis morgen warten u hoffen das meine Frauenärztin mich dran nimmt

5

Für mich sehen die alle positive aus, herzlichen Glückwunsch!
💗💚💙
Ich habe zumindest schon öfters hier im Forum gelesen, dass manchen Paare gesagt wurde, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg nicht geht und später hats dann doch geklappt.

Dein Eisprung kann sich auch verschoben haben und nicht jeder Hcg Wert verläuft nach dem Maßstab einer Tabelle 😉.

Alles Liebe dir 💚🍀

7

Du machst mir Hoffnung obwohl meine nicht mehr so sehr groß ist da eben alles schon so lange her ist u ich denke das auch die test viel kräftiger sein müssten aber für mich ist es auch erstmal ein Wunder u Glücksgefühl zu wissen das es doch auf natürlichen Weg geht auch wenn schon 9 Jahre vergangen sind wo wir es probieren 😬🙏

8

Das ist doch mal ein kleines Wunder, es hat auf normalem Weg geklappt! Der ist definitiv positiv. Wenn es deine richtige Periode gewesen wäre, denke ich wäre der Test heute bereits wieder negativ. Die Chancen stehen 50:50 dass es mit der Periode abgegangen ist, oder dass dein Eisprung sich verschoben hat, du Blutungen aus welchem Grund auch immer hattest und ein kleines Wunder am Weg zu euch ist.
Ich würde morgen auf jeden Fall bei einem FA vorbei schauen.

Bitte Berichte dann davon! 🙂

11

Danke das werde ich auf jedenfall machen . Mens war bis Samstag 16.5. denkst du das es da negativ wäre jetzt wenn es abgegangen ist ? Ich kann alles so schlecht einschätzen , da die mens war wie immer mit schmerzen am ersten Tag u dann ging die auch diesmal 7 Tage statt wie immer 4-5🙄

22

Ganz schwer zu sagen. Ich hatte eine Ausschabung Ende der 10. SSW, da ist der HCG Wert schon sehr hoch. Da war der Test 3 Wochen danach negativ. Wenn die SS noch recht frisch ist, ist der HCG Wert noch nicht sehr hoch. Also theoretisch bei einem Abort auch recht schnell wieder unten.
Eine Freundin von mir hatte ein paar Tage nach Fälligkeit ihrer Periode einen schwach positiven SS-Test, eine Woche später beim FA fiel dieser negativ aus und ein paar Tage darauf kam ihre Periode.
Deinen Test finde ich schon noch gut positiv. Ich bin nicht vom Fach und kann nur mutmaßen, aber ich denke bei einem Abort wäre da fast kein zweiter Strich mehr zu sehen. Andererseits würde eine starke Blutung für einen Abort sprechen.
Gewissheit wird leider nur der FA geben können. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen, ich kann zwar nichts dazu sagen ob es vielleicht erst hcg ist oder so. Aber bin in einer ähnlichen Situation.

Ich nehme seit 12 Jahren keine Pille. 2015 2 eileiterschwangerschaften. 2016 Tumor am linken Eierstock. Amh wert bei 0,4. Mein Mann nur noch 2 Prozent zeugungsfährig. Kiwu meinte auch auf natürlichen Weg gar nicht möglich. 3 versuche keine befruchtung in Deutschland. Wollten jetzt nach Tschechien in eine Klinik, die brauchten aber nochmal beides spermiogramm und blutwerte von mir. Ich weiß klingt blöd aber ab und an hab ich ein schwangerschaftstest gemacht um meinem Gehirn zu zeigen guck da ist nichts und schwupps waren meine Tage da. Die mens hätte letzten Freitag kommen sollen. Weil ich Angst hatte durch den Feiertag dass ich es nicht schaffe zwischen dem 2. Und 5. Zyklus Tag zum Blut abnehmen, hab ich Montag Abend einen Test gemacht. Und siehe da so fett positiv das ich mit meinem Mann vor dem Test gestanden haben und dachten irgendwas ist kaputt😂😂 nu sitz ich hier und fühl mich keines Wegs schwanger. Hast du irgendwelche Symptome? Lg jenny

15

Gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir alles Gute 🙂

17

Ich habe keine Symptome . Ich hatte einen gemacht weil ich nach meiner mens die jetzt vor ner Woche war danach Unterleibsziehen hatte u meine Schwägerin meinte vllt bist du trotz mens schwanger u ich wollte es ihr beweisen u Siehe da auch positiv nur nicht sehr kräftig .

weitere Kommentare laden
13

Leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich drücke ganz fett die Daumen, dass es nicht nur Rest HCG ist. Aber mega positiv ist auf jeden Fall, dass er überhaupt positiv ist, dann geht es ja doch auf natürlichem Weg!!!! Hatte selber mal Blutungen und meine Frauenärztin meinte dann auch, dass es nicht sicher ist, das es bleibt: wichtig ist aber, dass es überhaupt geklappt hat!! Und dann kann es auch wieder klappen.

Ich drücke die Daumen 😘🍀

19

Das stimmt ,ich danke dir für deine lieben Worte 🤗

14

Hi 🙂
Laut Kiwuz kann ich auch nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und bin heute SSW. 5+5.
Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass bei dir auch ein kleines Wunder unterwegs ist.
🤞🤞🤞🍀🍀🍀
LG
Arruz

21

Danke u die auch alles gute 🥰🍀