Das letzte mal nerven und dann ist gut

Mädels mal ne frage zum Schluss.. Das die one steps spät anschlagen weiß ich inzwischen
Der cb ultra frühtest 6 tage voher.. Der hat immer ne zarte 2 blaue Linie.. Aber so stark das sie sogar mein Mann sie sieht und meint das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll..
Was meint ihr?? Und urbia schluckt quali.. Man sieht sie wirklich.. Ich hin keine irre 😂😂😂

1
Thumbnail

Hier ist das Bild

7

Hab das gleiche Problem heute mit einem Pregna Control... Auch einer mit blauen Linien (früher hatte der rosane u war suuuper!)

15

Möchte dir ungern die Hoffnung nehmen aber bei mir sah der Test letzte Woche auch so aus und am Montag kam der Drache 😣 drücke dir aber die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hi, ich würde sagen wenn der Strich innerhalb des Ablesezeitraums kam, dann hast du Chancen, dass dein HCG einfach schwankt oder noch zu schwach ist. Wenn du die Linie so richtig erst etwas später gesehen hast, dann wird es wohl leider eine VL gewesen sein. Mir geht es ja genau wie dir, wobei ich bei mir mittlerweile annehme, dass es sicher eine VL war. Ich habe auch gelesen, dass blaue Tests eher zu VL neigen als rosarote. Und bei meinem soll das wirklich oft vorkommen, sogar innerhalb der Ablesezeit. Das wusste ich alles vorher auch, aber nun gut, jetzt bin ich gescheiter. Letztendlich kannst nur abwarten... du bist sicher nicht irre, zumindest nicht irrer als die meisten hier. 🤪 Schau mal mein “irres” Plus mit den negativen vom Folgetag darunter. Schick dir eine digitale Umarmung!

3

Sorry ich meinte, “das wusste ich alles vorher NICHT”! ;)

4

Ohhhh haaa das ist aber ne fette fiese verdunstungslinie.. Fühl dich gedrückt.. Na ich warte mal bis samstag bis der Drache landet.. Wir schaffe das zusammen.. ❤ ❤ Und nächsten Zyklus wird erst einen Tag max vor nmt getestet.. Ich kenne mich 😂😂😂

weitere Kommentare laden
18

Also wenn ich einen Rat geben darf, beim Testen vor NMT habe ich mir angewöhnt mehrere mit dem gleichen Urin und gleicher Sensitivität zu machen. Wenn nicht mindestens 2/3 davon ebenfalls eine Linie anzeigen, dann ist es nichts. Hatte das nämlich auch oft genug, dass etwas aussah wie eine zweite Linie auf einem.

19

Danke für den Tipp.. Ich warte nächsten Zyklus bis nmt und dann wird erst getestet

20

Hab ich ja auch per WhatsApp deutlich gesehen finde die aber nicht gut diese Tests kenne die nicht aber so viele hatten hier einen sichtbaren 2. blauen Strich und waren nicht Schwanger.

Hoffentlich bist du es aber..😘