Ich hatte gestern schon ein Bild geschickt wo ihr auch alle die 2 Linie gesehen habt!. :)
Ich freu mich total. Bin nur etwas unsicher warum die linie so schwach ist. Laut meinen Kalender müsste ich jetzt 2 tage drüber sein.
Habe heute nochmal getestet. Die linie ist zu sehen aber immernoch schwach... was meint ihr?
Positiv
typisch one Step🤣da kannste ewig warten bis die fett positiv sind ... hier mal von meiner Tochter vorletztes Jahr...die wurden erst ab Nmt 11 richtig was...
Oh echt? Krass... Danke! Das beruhigt mich etwas. Ich war der Annahme das ich bei meiner ersten ss auch one Step hatte und da war die Linie viel stärker. Kann aber auch ein anderer gewesen sein..
Ich kaufe heute aber noch einen richtigen... Kann es immernoch nicht glauben das es so schnell geklappt hat. Bei meiner ersten ss hat es 1 1/2:jahre gedauert..
Und mein Mann weiss es noch nicht😅
Der wird blöd gucken🤣
Wie toll🥰🥰🥰🍀🍀🍀freue mich für dich...würde mir den CB mit Wochenbestimmung holen. Da hat man es schwarz auf weiß
Ja, das sagen wirklich viele dass der One Step erst sehr spät richtig doll wird. 🙃
Also keine Panik. Herzlichen Glückwunsch! 🥳