Guten Abend ihr Lieben,
wann seid ihr, nach einem positiven SST, zum FA gegangen?
Liebe Grüße ❤
Wann Termin beim FA?
Also das ist jetzt meine 5.ssw und war immer bei 6+ da, dh 7.ssw
Jetzt bin ich heute bei 4+0 Und haben am.16.6. Bei 7+4 einen Termin.
Lg mit Leonie 12, Mathilda 4, ⭐ + stille Geburt 15.ssw
Huhu. ☺️
Also bei meiner ersten Schwangerschaft unter Normalbedingungen hatte ich nach positivem Test an NMT in der Praxis angerufen und da hatte ich dann eine Woche später oder so nen Termin bekommen. Meine FA hatte wohl nen schlechten Tag (ansonsten ist sie eine super liebe Frau) und fragte mich was sie denn so früh da bitte sehen soll.. 🙈 Ich war doch völlig unwissend, woher sollte ich das wissen? Am Telefon haben sie mir automatisch den Termin verpasst gehabt. Sie hat dann doch geschallt und da sah man glaube ich die Fruchthöhle mit Dottersack. Mein nächster Termin war ungefähr 6+5 und da sah man dann auch das Herzchen flattern. 🥰
Also, ich hatte den ersten positiven Test (10er) am 08.05., da war ich aber schon "überfällig". Dann am 11.05. noch mit einem 25er und am 12.05. mit dem CB Digi mit WB getestet und an dem Tag auch beim FA angerufen.
Hatte direkt für den nächsten Tag, also 13.05., einen Termin bekommen. Da hat laut meiner Rechnung grad die 6. SSW begonnen.
Den nächsten Termin hab ich am 27.05. ^^
Ich war erst in der 8. Ssw beim FA.
3 Wochen Warten war schon ziemlich lang, aber ich würde dann beim ersten Termin durch ein ziemlich tolles Ultraschallbild belohnt. Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen. 🥰
Bin in allen vier Schwangerschaften bei 5+ oder 6+ gegangen da ich wissen wollte ob alles am richtigen Fleck sitzt und nicht Eileiter oder außerhalb der Gebärmutter......
Ich habe am 13.05. positiv getestet und von meiner FA einen Termin für den 08.06. bekommen, also 8.SSW. ich hoffe, man kann dann schon etwas sehen und vllt schlägt das kleine Herzchen dann schon. Aber das warten macht einen verrückt 🤗
Ich war in der ersten ss in der 9ssw da und in der 2. Ss 13ssw (corona sei Dank) beim Arzt. Habe natürlich tolle Bilder bekommen 😁