Normaler Test Positiv , Clear Blue Digital Negativ ???

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Neu hier, ich habe heute Morgen ES+12 einen Pregnafix gemacht dieser Zeigte sofort einen Zweiten zwar nicht starken Strich aber definitiv einen Strich an.
Dann machte ich noch einen Clear Blue Ditigal 5 Tage Früher Steht drauf, dieser zeigte nicht Schwanger an , wie Frau so ist baut sie ihn auseinander 😅 , was sagt Ihr dazu?

Ich müsste in 3 Tagen meine Periode bekommen.

Danke schön mal 🙂🙂

PS Fotos hänge ich an

1
Thumbnail

Der clear Blue

7

Der digitale hat immer zwei Striche und der mit wochenbestimmung sogar drei

2

Huhu hab schon oft gelesen das der Pregnafix zu Linien neigt.....ich glaube der Digital hat immer zwei Striche.. ....bei mir hat der CB immer zwei Tage vor Nmt angezeigt...da hatte ich aber schon hauch Striche auf de Streifentest...

3
Thumbnail

Meine negative Linie! Bin nicht schwanger u war es bestimmt auch nicht 😑

12

Drücke dir die Daumen das es noch klappt 🥰

18

Danke dir. Bin nun erst ZT 2.
Drücke dir die Daumen, dass deine Linie richtig istbu stärker wird! 🤗

weiteren Kommentar laden
4

CB Digital ist ein 20iger....der mit Wochenbestimmung ein 10er soweit ich weiß... nochmal mit Wochenbestimmung probieren....

16

Super das wusst ich nicht , dann weis ich was heute in meinen Einkaufskörbchen kommt 😅

5

Teste morgen od übermorgen nochmal wenn dein strich stärker wird passts 😊
Sonst sind diese tests echt blöd 😑

17

Ich werde mir einfach noch einen pregnafix holen und einen anderen (warte auf Empfehlungen 😅)
Und werde dann mal schauen was kommt
Ich berichte euch selbstverständlich 🥰

6

Ja der pregnafix hat immer einen Hauch und der Clearblue digital eh eine zweite Linie.

Aber da die Linie vom pregnafix sofort kam und gut sichtbar ist, denke ich für den Clearblue ist es einfach nur ein wenig zu früh 🤗 denke du bist schwanger 🥰

10

Sie war definitiv sofort zu sehen als der Urin noch einzog , intensiver wurde sie so nach 3-4 Minuten.

Hibbelig angesagt 🥰

8

Danke für eure schnellen Antworten ☺️☺️

Super lieb , hätte nicht gedacht das es so fix geht hier 😍.

Schade das der pregnafix immer leichte Linien hat , das ist leider verwirrend 😔.

Ich werde mich heute mal auf den Weg machen und mir einen anderen Test besorgen für morgen früh , habt ihr denn Tipps welcher gut ist ?

15

Presense von DM 👍

19

Dankeschön 🥰

9

hi, ich hatte vor ein paar tagen zwei mal falsch positiv bei pregnafix. man sah die linie ab 5-10min. nach 1h sehr deutlich. drücke dir die daumen, dass es für cb einfach zu früh ist! ☺️

11

Na super 😞 , also wie gesagt bei mir war die Linie wirklich sofort sichtbar nur das wirklich Intensive kam 3-4 minütchen später dann.

Wäre aber echt blöd wenn es so ist und man hat dann falsch positiv

14

sooo schnell wars bei mir aber nicht. ;) mag dich nicht ganz entmutigen. teste morgen/übermorgen nochmal und halte uns auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden
13

Der test ist negativ hat leider oft so eine linie