Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Wann habt ihr mit dem KTX7 Postiv getestet ?
Ich bin heute Es+5/6 und meine eine leichte Liene zu sehen was eigentlich jetzt schon unmöglich ist ich schätze es ist eine VL man sieht es auf Fotos auch nicht wirklich 😳
Schönes Wochenende allen 🙃
Ab wann positiv getestet !
Die Ktx7 schlagen echt super früh an. Ich sah an ES+7 schon eine deutliche zweite Linie. Mein ES war sicher bestimmt im US
Huhu
Er ist eigentlich sicher bestimmt mit Clearblue ouvs
Und Muttermund tasten
Also sorry aber da schon zu testen ist ja mal für die Füße. . Da kann msn gar nichts ernsthaft werten.....
Man musst es ja nicht lesen :)
Es war nur eine Frage wann andere Postiv getestet haben :)
Meint Freundin zum Beispiel hat an Es+7 Postiv getestet und ihr Schatz ist nun 3 Monate also sag niemals es ist zu früh.
Die Einnistung ist immer zwischen. Es +4/8 sagte mein Frauenarzt
oft verrechnet man sich mit ES und es ist schon ES +8 anstatt 6/7 .....das kann man erst im US später sehen wenn man tatsächlich Schwanger ist... dann wird vermessen und nochmal bestimmt.....anrr ES+5/6 ist schon bissel arg...da ist es ja oft noch nicht mal eingenistet...und dann muss es ja auch noch während der Menszeit halten und nicht abgehen....
Und selbst wenn wie du sagst an ES 4 allerfrühestens eingenistet wird dauert die Produktion von HCG auch noch mal drei Tage um das man sie messen kann......nur mal so zur Rechnung ....also ES 5/6 geht nicht