Hallo meine Lieben,
Ich habe gerade tierische Angst. Ich sehe kaum eine Steigerung bei dem Tests. Vor ES+12 waren die Tests blütenweiß. Ich habe schon seit ES+4 Unterleibsziehen. Von der Mens bisher keine Sicht, Temperatur auch noch oben. Meint ihr dass es sich vielleicht um einen Bummler handelt oder muss ich mit einem Abgang rechnen? Müsste an ES+14 es allgemein nicht stärker sein???
Kaum Steigerung ES +12 zu ES+ 14, Angst
hi, versuch dich zu entspannen, das tut dir und deinem bauch besser als der stress. mehr kannst du grad eh nicht machen. es ist sicher alles ok! ❤️
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich versuche ruhig zu bleiben, aber bin trotzdem kurz vorm heulen.
sind vielleicht die schwangerschaftshormone ;)
Aber man sieht doch ganz klar eine Steigerung. Ich finde das total in Ordnung. Mach dir mal keine Sorgen, so früh kann die Intensität der Striche ja eh noch schwanken, je nachdem wie konzentriert der Urin ist.
Danke, das baut mich ein bisschen auf. Ich habe nur immer so im Kopf, dass immer gesagt wird an NMT sollte der Test einen ins Gesicht springen....
Ich sehe da auf jeden Fall eine Steigerung. Und das hcg verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage. Also, ruhig bleiben und Bauch streicheln.😉
Naja das waren ja jetzt 2 Tage... Na gut, bleibt eh nur abwarten 😟
Ich sehe auch eine Steigerung.
Positiv denken und entspannen. Alles wird gut
🙏 Danke schön
Bei meiner Tochter war er damals am NMT sogar noch schwächer als dein erster! Und sie ist trotzdem gesund und munter:)
Und ich finde auch dass sich deine Tests gut gesteigert haben!
Zurück lehnen und genießen ist angesagt ♡
Alles Gute
Vielen, vielen Dank, das baut sehr auf! Ich hoffe so sehr dass es gut ausgeht, habe aber jetzt leider auch starkes Ziehen/Druck im Unterleib...wer weiß🤷