Guten Morgen Mädels 🙋🏼♀️
Ich melde mich mal wieder zurück.
Ich bin nun mittlerweile bei ZT 13 angelangt & teste seit ZT 6 mit den 10er David Ovus.
Meine Periode war diesmal nur 4-5 Tage, wobei am 5. Tag morgens wirklich nur noch eine ganz leichte Schmierblutung kam und dann war's vorbei.
Deshalb habe ich in diesem Zyklus auch schon an ZT6 angefangen mit Ovus zu testen.
Nun warte ich vergeblich auf meinen LH Anstieg..
Ich habe seit mehreren Tagen schon ein Ziehen auf der linken und mal auf der rechten Seite.
Seit gestern ist der Mittelschmerz auch wirklich durchgehend präsent. Da wir gestern aber den ganzen Tag unterwegs waren & ich auch sehr viel getrunken habe, wäre es sinnlos gewesen spät abends noch einen Test zu machen. Habe dann heute morgen einen gemacht, der nicht anders aussieht, als all die anderen von den letzten Tagen 🤯
Laut App müsste mein Eisprung morgen sein.
Und auf den Mittelschmerz konnte ich mich eigentlich auch immer verlassen.
Nun brauche ich euch Mädels einfach mal zum quatschen & austauschen. Meint ihr, ich kann heute noch mit einem Anstieg rechnen oder verschiebt sich mein Eisprung nun einfach?
Ich weiß, niemand kann das zu 100% sagen.
Mir geht es aber einfach nur um eure Erfahrungen 🤗
Ein schönes Wochenende wünsche ich ☀️❤️
Ovus negativ & trotzdem Mittelschmerz
1
Hallo, ich hatte schon ganz oft den Mittelschmerz einige Tage vor meinem ES.
Das ist nicht ungewöhnlich. Teste weiter, ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt.
2
Danke für deine Antwort, ja ich werde auf jeden Fall weiter testen 🤗🍀❤️
3
Hi du, ich würde auch weiter testen. Denke der kommt bald.... 😉
Mittelschmerz hab ich auch immer und hab mich immer drauf verlassen. Und hat 3 mal geklappt 👍🤗 und das ohne ovus.... die sind jetzt in dem zyklus das erste mal mein Begleiter. LG 🍀🙂
4
Das macht mir Mut, danke für deine Antwort!
Ich habe gerade nochmal getestet - ist gerade am durchlaufen, ich bin gespannt 😅🤞🏼🍀
5
Drück dir fest die Daumen 🤗🍀