Was stimmt denn nun ???

Thumbnail

Hallo,

Gleich vorneweg, die Tests vor allem der One Step haben immer eine 2. Linie angezeigt ,dass ich schwanger wäre, war ich dann aber laut CB SS - Digi nicht.

Jetzt eigentlich zu meiner Frage

Ich hatte am 20.5. ( 8.ZT) um 19 Uhr einen positiven CB Ovu, der LH Test war aber nicht positiv.

Der 😃war bis gestern 18 Uhr auf dem Display. Hab dann heute 10.ZT LH Test gemacht, weil mir die Linie plötzlich stärker vorkam , um 14 Uhr einen neuen CB Ovu gemacht, da kam sofort der stehende 😃, jetzt weiß ich nicht wem ich trauen kann, dem 1. Positiven CB Ovu vom 20.5. oder der von heute ?

Nur komisch jetzt wird der LH von heute morgen auch wieder schwächer. Tempi messe ich auch. hab Bilder von den Ovus und CB wenn gewünscht.

LG Snowy

1

Wenn ein Ovu positiv ist, kannst du aufhören zu testen. Innerhalb der nächsten 48h steht der ES bevor. Also ran an den Mann und gut 😊🤪

2

Hi, das weiß ich schon, wir haben morgens am 20.5. #sex gehabt, am Abend der war der CB Ovu positiv, morgens nur blinkend

der Smilie stand bis gestern auf dem Display

Nur weil meine Ovu Streifentests nicht am 20.5. nicht positiv wurden, hab ich mit Streifentests weitergetestet, nun sah ich heute morgen, daß der LH wieder stärker wurde, dachte vielleicht kommt jetzt der ES, dann hab ich Sofort um 14 Uhr einen CB Ovu gewagt, der hatte sofort den stehenden Smilie angezeigt.

wenn ich nach dem CB vom 20.5. gehe, war mein ES am 21.5. sprich heute ES+2

wenn ich aber den von heute mittag nehme, müsste morgen der ES sein

3
Thumbnail

Hier die Tests von heute

weitere Kommentare laden