Da ärgere ich mich wirklich über mich selbst.
10er hab ich nicht, kommen morgen.
nachdem ich an es + 8 einen mini tropfen blut am mumu fand (einnistung?), war gestern die tempi UNTER hilfslinie und ich hab den zyklus abgeharkt. ok.
heute ist die tempi wieder rauf und ich hab mich getraut aber eindeutig ist anders.
obwohl ich mich frage was ich an es + 11 mit nem 20er erwarte 😂😂😂
der test ist von 5 uhr heute morgen und schätze leider prägelinie obwohl er ja vorher immer weiss war.
nun rattert es ist kopf - danke an mich selbst. jetzt heißts durchhalte bis morgen.
wie sind eure erfahrungen mit deb 20er Z1 pharma? (mit der bunten blume drauf 3. generation heissen die glaub ich)
So das hat man vom frühtesten
Ich kann dir nur sagen, dass keiner meiner Z1 Tests jemals eine Linie hatte. Die waren immer hübsch weiß wenn negativ!
ja so sahen meine auch die ganze zeit aus bis auf heute eben. *kribbeligbin*. ich würde denen auch ehrr trauen wenn sie nicht von innovita wären, aber die haben eigtl. sehr gute rezessionen in a***
Ich würde sagen da hat sich was getan bei dir 🥰
Wie weit im Zyklus bist du?
Ich sehe leider nichts, aber du bist ja auch noch früh dran :)
Drücke dir die Daumen.
Meiner sah vor 2 Monaten auch so aus sogar noch deutlicher. Und leider war ich nicht schwanger . Aber das sind doch 10er also bei mir stand 10 miu drauf. Viel viel Glück das es bei dir besser ausschaut.
nein die 10er sind das mit der gelben blume. ich hab die mit dem bunten drauf.
Huhu, ich habe das eben gelesen. Ich habe die mit der gelben Blume und selbst da steht in dem Beipackzettel 20er. 😅
Somit jelilu wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass es geklappt hat. Ich bin heute bei ES+10 und würde damit auch zu gerne testen... 😅
Hatte die auch oft zu weit links.
Würde den leider als negativ stufen. :(
Anbei ein Beispiel.
An ES +11 kann ein 20er aber auch gut anschlagen.
ok dann wird er wohl negativ sein. obwohl auf allen bildern der strich soweit links sitzt
Bei meiner einzigen intakten SS, sprangen mich die 10er ab ES+8 an und die 20er ab ES+10 auch.
Weiß nicht, wie das bei dir war...
Bei meinen ganzen VzO und ICSI und Testreihen mit weit über 100 Tests in 4 Jahren, hab ich die Erfahrung gemacht... Alle Billigtests von Amazon sind wirklich fehlerhaft. In jeder Charge hatte ich VL, Präglinien, Haarlinien, falsch positiv...
Nur bei den teureren noch nie.
Würde sagen, sammel morgen Früh in einem Gefäß deinen Urin und dann einen wertigeren Test kaufen.
Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀
Ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht! Und ich drücke dir die Daumen das der test morgen stärker wird!!! Würde mich Mega für dich freuen!!!
Z1 Pharma waren weiß wenn negativ und farbig wenn positiv!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Freue mich aber sehr das es nun bei dir in die richtige Richtung geht!! Zwecks Eisprung!!
du bist wirklich lieb.
ich freue mich auch total.
ok danke für deine worte, ich bin sehr gespannt. meine vorher waren auch weiss... zufall oder ist doch was im busch ? das wäre so mega 🤪
Ich hab im Januar aus versehen (hab in die 25er Test Packung gegriffen statt in die 10er) an ES+12 positiv getestet. Hauch zart aber schon sichtbar und ich bin mir sicher wenn ich einen Tag vorher getestet hätte hätte man nichts oder noch weniger gesehen. Also kann der Strich bei dir schon positiv sein.. hast du noch einen von denen? Wenn der zweite nochmal sowas anzeigt würde ich sagen der ist positiv 😍 wie gesagt meiner sah damals nicht stärker aus
ja hab noch genau einen für morgen früh. nachschub kommt auch morgen und mittwoch müsste NMT sein😁😁😁 danke für deine worte. es bleibt sehr spannend
Ist das spannend.
Ich glaub es kaum. Ich will morgen direkt wissen, ob es wieder so aussieht. Bin da leider nicht so geschult mit den Adleraugen, aber ich meine sich einen Schatten zu sehen.
melde nich natürlich sofort 😂
Falls ich es nicht gleich hier seh, schreibst du es mir bitte, süße?
Ich drücke so die Daumen. Ich glaube es kaum. 🥰