Ovu in der Stillzeit

Guten Morgen 🍀

Ich stille meine Tochter, 12 Monate, noch in der Nacht, leider sehr häufig, da sie ohne Brust nicht wieder in den Schlaf findet. Meist nuckelt sie aber nur, trinken vielleicht 2x.

Meine Periode habe ich noch nicht. Mein Frauenarzt meinte, dass wird wahrscheinlich erst passieren, wenn das nächtliche Dauernuckeln beendet ist.

Da wir einen Kinderwunsch haben, mache ich ab und zu Ovus. Meist war die Testlinie nur sehr schwach zu sehen, jetzt ist sie seit gestern deutlich zu sehen, natürlich nicht positiv.

Denkt ihr, dass ein Eisprung bevor steht, oder das einfach das normale LH ist, das man im Körper hat?
Habt ihr vielleicht eine Ovu Testreihe aus der Stillzeit?

Freue mich sehr über eure Meinungen

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Hi
der Test ist ja deutlich Negativ und LH ist immer im Körper. Das heißt du wirst immer einen Strich in unterschiedlichen Stärken feststellen.
Hast du deine Periode bzw einen Zyklus wieder? Wenn nicht kommt auch eher kein ES - klar gibts Ausnahmen.
Aber ich an deiner Stelle würde mir da jetzt keine Hoffnung bzw Stress machen.
Lg

3
Thumbnail

Hi :)

Ich stille meine kleine noch voll (fast 5 Monate) und wir würden auch gerne zeitnah wieder schwanger werden. Habe auch ovus gemacht die letzten Wochen, positiv war keiner, einen 2. Strich hatte ich trotzdem immer, teils auch so stark wie deiner.. Da ich seit über einem Monat ein ziehen im Unterleib habe habe ich gehofft, dass mein zyklus vielleicht schon wieder in Schwung kommt.. Bisher Fehlanzeige :/ so ca sehen alle meine ovus aus 😅