Hallo ihr Lieben,
da ich zuhause aus dem Doppelpack noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung hatte, habe ich mir gedacht, dass ich ihn noch aufbrauche und ein Foto von der tollen 3+ mache, um demnächst meine Schwangerschaft zu verkünden.
Also eben schön den Test gemacht und da kam der Riesen Schock...nur 2-3!!
Dazu sollte ich erwähnen, dass der andere Test bereits vor 10 Tagen 2-3 angezeigt hat...
Jetzt ärgere ich mich so sehr, dass ich diesen Test gemacht habe...
Bin heute ES+24...
Hat das was zu bedeuten? Oder kann es auch daran liegen, dass der Urin nicht konzentriert genug war? Ich bin schon kurz davor zum nächsten DM zu fahren und noch einen für morgen früh zu kaufen...
Ich habe solche Angst und alles nur wegen diesem einen Test 😭
Clearblue SST - kein +3! Hilfe!
Wie war denn dein Urin „konzentriert“?
Denke ich war so 2 Stunden nicht auf der Toilette. Ich habe mir aber auch keine Gedanken darüber gemacht, weil ich ja schon „so weit“ bin 🤷♀️
Falls es dich beruhigen wird teste mal in 2 Tagen wieder aber diesmal dann mit Morgenurin. Wann wäre dein nächster Ultraschall Termin?
Wenn du dich mal hier und im Schwangerenforum durchirrst, dann wirst du feststellen, dass der bei sehr vielen Frauen nicht auf 3+ umspringt.
Das muss abolsut nichts heißen.
Ich habe ab 1-2 nicht weiter getestet und Mini ist 1,5 Jahre alt und schläft gerade.
Das beruhigt mich!
Ich habe mir dabei überhaupt nichts gedacht und war die letzten Tage relativ entspannt was die Schwangerschaft angeht. Ich ärgere mich so sehr, dass ich ein tolles Foto machen wollte.
Termin beim Gyn habe ich auch erst Ende nächster Woche...das heißt dann solange warten!
Und danke 🙏
Vielleicht hilft es dir ja, ich kam nie über die 2 raus. Und bin mittlerweile in der 22 ssw 😊
Ich denke es gibt solche und solche Erfahrungen...ich hatte das auch schon und hatte dann einen Frühabbort. Es gibt aber such Frauen bei denen war alles OK. Hast du mit Teststeifen mal deine Steigung verfolgt? Bei ES+24 ...mhhhh sollte er vielleicht das 3+ schon zeigen.....da hilft nichts als abwarten....ob der Urin konzentriert ist oder nicht ist ab Nmt unwichtig...steht auch dabei.....drücke fest die Daumen das alles ok ist und der Gyn dich beruhigen kann 🍀🍀🍀🙏🙏🙏
Ich verstehe dich und hatte mit dem selben Gedanken gespielt! Hab mich aber dagegen entschieden weil ich so oft gelesen habe dass 3+ nie kommt. Bzw erst recht spät.
Ich hatte in meiner ersten Ss niedriges hcg deshalb weiß ich dass auch niedrigere Werte nichts zu bedeuten haben müssen :)
Du hast ja bald deinen Termin- dann weißt du mehr.
Ich muss noch 4 Wochen warten und bin heute 5+5 (also glaub sogar 1 Tag weiter als du). Aber ich vertrau dem Krümel, der sich es grade gemütlich macht :)
Vlg chii
Hey vielleicht beruhigt es dich bei mir hat er erst bei es+28 3+ angezeigt und ich bin mit Zwillingen schwanger mein hcg wert war da bereits Schon weit über 3000. In den ss davor habe ich auch nie ein 3+ sehen können. Mache dich also nicht verrückt wird schon alles gut sein 😊