Facelle Es+11/12

Thumbnail

Theoretisch halte ich nicht davon SST-Bilder zu bearbeiten, aber das was ich vermute zu sehen, kriegt man so schwer auf ein Foto, ihr kennt‘s bestimmt 🙄 könnte mich selbst ohrfeigen für diese Aktion, habe mit nachmittagsurin getestet und gehe stark von einer Vl aus. Müsste ja sonst deutlicher sein...Habt ihr mit dem Test schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße 🍀🥰

1

Ich sehe ehrlich gesagt gar nichts - nicht mal eine VL 😳

2

Huhu, das was dort zu sehen ist, ist leider nur die Prägelinie. Innen hat sie keine Farbe und außen siehts gräulich aus. Ich drück dir trotzdem fest die Daumen das noch was kommt #klee#herzlich Leider habe ich aber auch keine Erfahrungen mit dem Facelle Test :-D

3
Thumbnail

Meiner sah heute so aus . Ist nicht bearbeitet . Ich bin es+ 8 schätze auch auf VL

4

Dieser facelle ist der einzige bei dem ich noch nie eine vl hatte ...

5

Der könnte tatsächlich positiv sein...

weiteren Kommentar laden
6

ich sehe leider nichts....auch keine Vl..aber was nicht ist kann noch werden🍀🍀🍀

8

Schwierig. Da ist zwar was, aber nichts wo ich hin tendiere. Hast du ein original Bild?

9
Thumbnail

Ein original Bild wäre gut .im markierten Bereich sieht man was. Nur eben schwer zu sagen ob rosa oder grau.

10
Thumbnail

Ich weiß nicht, ob du dir die Antworten noch ansiehst, aber meiner sah so aus und auch nass konnte ich schon was erahnen.
Weil ich es aber nicht glauben wollte, habe ich einen KTX hinterher gemacht und da war die zweite Linie sofort da.
Auch ES+10 beides.
Drücke die Daumen.
Berichte :)