Huhu zusammen
Ich brauche mal gerade eure ehrliche Meinung, damit ich mir nicht unnötig Gedanken mache.
Gestern war der test wie im Bild direkt ziemlich eindeutig. Hatte zu meinem gesagt oh das ist der ES ja, da können wir heute Abend herzeln.
Aber wir sind nicjt die Menschen, die sich dazu zwingen können oder wollen ubd da es gestern abend spät wurde, haben wir den Zeitpunkt verpasst.
Heute morgen war die Linie schwächer, der Ferilitätsmonitor hat aber angegeben "hoch"
Der letzte Sex war Sonntag. Und heute morgen.
Jetzt merk ich seit einer Stunde Mittelschmerz und denke darüber nach zu früh bzw zu spät geherzelt zu haben. Vielleicht haben bereits schwangere damit gute Erfahrungen das würde mich etwas "beruhigen" :))
Liebe Grüße und danke schon mal ❤
Den richtigen Zeitpunkt verpasst?
Oh und fang ich heute schon mit Fraunenmantel und Bryo an oder lieber erst morgen?🤔
Der Ovu auf deinem Bild ist nicht positiv. Also hat noch kein ES stattgefunden
🙄
🙄
Wann hast du denn vor dem Ovu oben zuletzt getestet? Ist das schon wieder das Sinken? Nichtsdestotrotz kann es gereicht haben. Die Spermien vom Sonntag können noch lauern und vielleicht schaffen es die von heute auch noch durch die Kapazitaion, je nachdem wann das Ei gesprungen ist und wie lange es bleibt. War es tatsächlich heute morgen, könnte das noch passen.
Das war das höchste, was er angezeigt hat . Ja, vorher schwächer und ich teste auch nur morgens 1x ... es wäre jetzt auch spät gewesen, bin heute ZT 17... aber meine Tempi ist von 36,48 auf 36,82 geschossen von vorgestern auf gestern... heute morgen war sie sie dann bei 36,64...
Ich hab auch erwartet, dass heute morgen dann der Strich noch stärker ist, aber nee ist um einiges schwächer 🤔
alsooooo wenn der gestern Positiv war...springt das Ei in den nächsten 12 bis 36 Std....also wenn du heute früh GV hattest dann passt es doch....ein kleiner Tipp....niiie nur nach Ovus gehen....wenn man ein Baby will am besten jeden oder jeden zweiten Tag Sex haben....bei einem 28 Tage Zyklus ab ZT 10 bis ZT17.....dann klappt es auf jeden Fall 🤗🍀