Brauch eure Meinung Ss test Pregnafix & Fermometer

Thumbnail

Hy leute ich hab mal ein Problem...
Ich hab eig am Sonntag eine Blutung bekommen dachte es ist die Mens die Blutung ist aber heut an tag 3 schon ziemlich am Ende also ob war nur mehr oben Voll leicht mit dunkel braunen blut...
Hab mich bisher auch nicht anders gefühlt war letzte woche 15 km laufen gestern laufen nur gestern merkte ich das ich so kreislauf bissl hatte , heute wollte ich ems machen & mir wurde dann total übel wieder kreislauf Probleme...
Merke das ich seit gestern ziemlich angespannt bin & herzrasen habe...
Gut meine Freunde haben witze gerissen das ich schwanger sei hab ich gesagt ne kann nicht sein hatte meine Tage..
Hab dann wie ich heimgekommen bin weil mir so schwallartig schlecht war nen test gemacht & gedacht was is wenn?!
Gut hab von Fermometer den hgc test gemacht ist negativ
Ovu test also Lh wert lag bei 19 aber nicht mit morgenurin also nicht fett positiv
& der Pregnafix zeigt dieses? Was meint ihr find das ziemlich komisch alles wenn die Periode ne zwischen Blutung war, müssten doch alle tests fett positiv sein und dann wäre es jetzt es + 17 & da müsste es ja erst recht deutlich sein..

1

Sorry, gerade bei einer Freundin gesehen: pregnafix positiv, Testamed zwei Tage später negativ...
Ich würde dem nicht trauen. Auf dem anderen sehe ich auch nix.

4

Mh ok

2

Also an Es plus 17 müsste man eigentlich weit mehr sehen. Mhmm ich glaube eine zwischenblutung geht nicht 3 Tage.. also der fermometer müsste anschlagen. Ich befürchte das der andere leider eine vl hat.. tut mir leid. Aber Daumen sind gedrückt..

3

Und die Tempi wieso ist sie über der Coverlinie ich hab gehört das pregnafix gut ist

5
Thumbnail

Der Pregnafix ist so Schrott. Linie kam nach 1 minute. Schwanger war und bin ich nicht. Alles Liebe 🍀

9

Oha arg ich dacht schon jetzt ist alles verkehrt😂

14

same here!

6

Die Pregnafix sind Schrott genauso wie der Clearble mit dem Strich.
Da werden hier ständig falsch positive Ergebnisse gepostet leider :(

10

Ok gut zu wissen aber wieso ist die tempi noch oberhalb der coverline wenn ich mens rausnimm

13

jaaa leider....

weitere Kommentare laden
7

Niemals Pregnafix. Hatte selbst den Verdacht schwanger zu sein. Alle Tests waren Blütenweiß nur der Pregnafix hatte ne schöne blaue Linie. Ein Tag später kam die Mens. Ich war auch definitiv nicht schwanger da wir verhütet haben!

8

Leider negativ und man musste schon mehr sehen es war die mens

11

Bei mir fällt die Tempi erst am 2. Tag der Mens...

12

Bei mir ist heut tag 3aber mens ist sicher morgen weg ist heut schon so schwach also sinkt sicher nicht mehr