Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 12 SSW und habe es diesen Zyklus wieder gewagt auf dem Bild sieht man es nicht gut aber meine Frage gibt es BEIM clearblue eine Verblassungslinie? Was meint ihr?
Adleraugen bitte
Also ich würde sagen das das richtig gut aussieht ! 😊 die Linie ist doch sehr breit. Ich bin aktuell bei es+9 und habe auch so eine blasse Linie. Ich hoffe es wird bei uns beiden was 👍🏻 meine Fehlgeburt war auch vor drei Monaten
Ich drücke uns auf jeden Fall beiden die Daumen😊 und wenn es geklappt hat, das es auch hält☺️
Der test hat wohl sehr oft diese linie.
Habe ihn nie verwendet weil er immer schlecht bewertet wird. Würde mir einen anderen test besorgen. Das kann alles oder nichts sein solange er nicht eindeutig ist 🍀
Ergänzung:
Aber so wie er jetzt aussieht würd ich auf jedenfall negativ sagen 🍀🍀
Meiner sah auch so aus und ich war schwanger:)
Also Daumen sind gedrückt:)
Ich hoffe es sehr danke 😊
Deine FG tut mir sehr leid.. leider neigen die Clearblue zu blauen Verdunstungslinien. Generell blaue Tests habe ich die Erfahrung gemacht. Besser du testest nochmal mit einem anderen.
Viel Glück und LG
Mein test sah noch deutlicher aus und ich war nicht schwanger.. 😪 Leider hört man es sehr oft das der test eine zweite Linie anzeigt obwohl keine Schwangersxhaft besteht. Es ist eine 50:50 Chance.
Alles Gute und ganz viel Glück. 🍀
Oh nein das tut mir leid so was blödes. Ich dachte Clearblue ist eine der bekanntesten Marken muss ja gut sein aber da kann man sich wohl irren
Könnt ihr einen Test Empfehelen?
Hallöchen,
ich hatte mit dem Test eine noch stärkere blaue Linie und war nicht Schwanger. Aber ich drücke dir die Daumen.
Diesen Test würde ich nicht mehr kaufen.
LG