Hallo :)
hab heute vormittag (also kein Morgenurin) getestet. Bilde ich mir eine zarte Linie nur ein? Bin leider auch schon ES+13/14...
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Darf ich noch hoffen?
die sehe ich auch drücke dir die Daumen
Ne leichte rosa Linie seh ich auch. Drück dir die Daumen! 🍀
Ich seh die zweite Linie sogar sehr gut ♡ Drücke dir die Daumen das es die Tage noch stärker wird
Ehrlich??? Danke euch fürs Draufschauen. Ich hoffe einfach, dass die Mens. morgen nicht kommt und teste am Samtag wieder!
🙌
Ich sehe leider nichts. Und wenn du gesichert es + 13/14 bist... Eigentlich sollten da ziemlich alle Tests deutlich positiv anzeigen.
Das einzige Argument für einen Hoffnungsschimmer wäre "doofer Test".
Ich drücke dir fest die Daumen dass es auch genau so ist und du in ein paar Tagen deutlich positiv testest
Nein ein SST muss da nicht so deutlich sein.
Danke Süße 🤗🤗sehe ich auch so
Ich sehe ihn🥰🍀nicht bei jedem boomt das HCG so hoch das man an Nmt oder ein Tag davor das suuuuper positiv hat. Kann ja auch mal später eingenistet sein.....einfach weiertesten🍀🍀🍀
Amen
Schau mal zu deiner Beruhigung...meine haben auch nicht geleuchtet an Nmt...sogar erst weit darüber ab Nmt 10....das " schlechte positiv " sitzt neben mir und ist 10 Monate jung...hänge ich dir mal an von meiner Tochter 🍀🍀
und hier von jetzt...bin in der 7ssw und Fruchthöhle, Dottersack alles da....die Tests haben abends immer besser angezeigt....also mach dir keine Sorgen ..bei manchen braucht man an Nmt ne Sonnenbrille weil die so krass positiv sind...und bei manchen eben nicht...das sagt nix über die Qualität der SS aus liebes....