Zt 12 Test nicht ganz Positiv aber unterleibschmerzen

Hallo zusammen

Zur Erklärung ich befinde mich bei zt 12 ( zykluslänge 28 Tage)
Ich teste erst seit wenigen Tagen mit Ovus deshalb nutze ich 10er und 20 er
Die oberen zwei sind von gestern die unteren zwei von heute (die dickeren sind 20er die dünneren die 10er)
Was meint ihr ist das positiv in Zusammenhang mit unterleibschmerzen oder soll ich noch bis morgen abwarten

Vielen lieben Dank im Voraus

1
Thumbnail

Das Bild wurde leider nicht übernommen als ich die Frage abgesendet habe

2

Bis morgen abwarten auf was????? Also wer Babys möchte sollte nicht warten bis irgendwelche Ovus den Startschuss geben....am besten jeden zweiten Tag Sex....in der Fruchtbaren Zeit...ZT 10 bis ZT 17...bei 28 T Zyklus dann kann man nichts verpassen.....🍀🍀🍀🍀

3

Also in der Hoffnung jetzt keinen shitstorm auszulösen, aber ich lange mir immer am den Kopf wenn ich lese soll ich noch bis morgen warten.. oder lieber noch 2 tage warten.. Mädels mal generell hört auf euch darauf so zu versteifen. Hört auf eure kindeplanung nach Kalender zu machen.. lasst es einfach passieren alle zwei bis 3 Tage.. da macht ihr doch nichts verkehrt.. aber bitte hört auf zu sagen rentiert sich Bienchen setzen heute ? Wurde auch schon gefragt hier im forum? Jetzt lest euch die Frage nochmal durch und überlegt selber.. rentiert sich... da lang ich mir an den Kopf.. nennen wie es mal so wie es ist.. Sex mit seinem Partner muss sich nicht rentieren.. es ist ein Ausdruck eurer Liebe eurer Zuneigung zueinander.. es gehört zu einer intakten Beziehung wie das gähnen wenn du müde bist.. da muss sich gar nichts rentieren.. das ist wie wenn man sagt ich om monat 2 mal sex gut für kindetplanung ich will es nicht unnötig verschwenden.. es geht nicht um einen Coupon den ihr einlösen könnt, sondern um liebe Zärtlichkeiten usw. Ich drücke euch allen die Daumen.. und hibbel mit euch allen mit.. wir wuppen das auch ohne den selbst gemachten Stress..
In diesem Sinne regenrinne 😍😍