ES+11 u. ES+12

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Der obere ist von ES+11
Der untere von heute ES+12

Meine Tempi ist heute gefallen und habe seit gestern starke Kopfschmerzen..

Sind das nur VL‘s ? Irgendwie sieht man die Linien immer erst wenn der Test trocken ist

Danke fürs schauen 🥰

1

Hallo :) Wenn man die Linien erst sah als sie trocken waren, dann ist es höchst wahrscheinlich eine VL. Das Bild ist wahrscheinlich auch bearbeitet oder? Für VL sind die Striche eig schon recht dunkel finde ich. Sind das Tests von der gleichen Marke oder 2 verschiedene? Und hat man nach dem durchlaufen nichts gesehen? Lg 🤗

2
Thumbnail

Hallo und danke dir für deine Antwort und fürs schauen ☺️

Ich stell nochmal ein Bild ein, das erste ist sehr unnatürlich dunkel 🙈

Die beiden Tests sind von der gleichen Marke und von der gleichen Packung, waren 2stk in der Packung drinnen.

Ich denke es sind VL’s... würde halt zum Tempiabsturz passen und den starken Kopfschmerzen. Hatte auch grade am Klo beim abwischen hellrosa/beigen Ausfluss 🤯

3

Puh das ist jetzt echt schwierig zu sagen 😅 wann steht normalerweise die mens an? Hast du sonst auch immer SB vor der mens? Ich sehe auf den Tests schon etwas, für VL find ich das etwas zu deutlich wenn ich ehrlich bin aber wenn das wirklich vl sind und die mens kommt, dann sind das schon echt hammermäßige vl.. würde die Tests dann auch nicht mehr kaufen. Hast du noch nen anderen Test da? Ich würd mal noch mit ner anderen Marke testen 🙃

4

Sieht man aber richtig gut 🧐 zumindest auf dem von heute...

Die Marke Viola hat eben einen sehr schlechten Ruf...

Ich würde abwarten ob die Blutung sich verstärkt und ansonsten evtl in ein zwei Tagen nochmal testen..