Huhu,
Wann habt ihr eigentlich euren ersten positiven SS-Test gehabt ?
Habe gelesen einige haben bereits positiv gestehst aber ES+8 , aber das ist doch noch viel zu früh ? 😱
Wann den ersten positiven SS-Test?!
1. mal positiv getestet
In beiden Schwangerschaften an ES+8 :)
WoW das ist ja echt krass früh 😊 welche Tests hattest du denn da wenn ich fragen darf
In der ersten ktx7 und in der zweiten Geratherm von Amazon.
Jede Frau produziert aber unterschiedlich Hormone und die Einnistung variiert ja auch. Von daher kann man das nicht pauschalisieren :)
Habe immer ab ES+8 angefangen. In der einen Schwangerschaft habe ich an ES+9 positiv getestet und in der jetzigen an ES+11 ☺️
ES+8 Z1 Pharma 10ner (oder auch ktx, innovita usw), ES+9 CB Plus 10ner und presense 10ner dm (auseinander gebaut), ES+10 nicht getestet, ES+11 Cb Plus 10ner , ES+12 nicht getestet, ES+13 Presense 10ner dm, Nmt+6 mit Testamed 20er getestet weil ich schon mal ne Woche nach nmt nen Abgang hatte und Panik hatte 😅
Habe den ES mit Ovus bestimmt, daher ganz sicher gewusst wie weit ich war.
Lg 🤗🍀
HI,
ich ab ES+7 , heute bei ES+8 auch wieder
Hey ich hab vor wenigen Tagen im kiwu Forum so eine Umfrage gemacht und es haben mehr als 120 userinnen teilgenommen. Schau doch mal da. 😉
Ich habe 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv getestet. In 3ssten.
Im letzten Zyklus habe ich mit morgen Urin ganz hauchzart an ES +10 positiv getestet. Leider eine Fehlgeburt. In diesem Zyklus habe ich mit Mittags Urin an ES+9 gut sichtbar positiv getestet.
Bei mir tatsächlich erst an NMT+3 😳