Wann den ersten positiven SS-Test?!

Huhu,

Wann habt ihr eigentlich euren ersten positiven SS-Test gehabt ?
Habe gelesen einige haben bereits positiv gestehst aber ES+8 , aber das ist doch noch viel zu früh ? 😱

1. mal positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1

In beiden Schwangerschaften an ES+8 :)

2

WoW das ist ja echt krass früh 😊 welche Tests hattest du denn da wenn ich fragen darf

8

In der ersten ktx7 und in der zweiten Geratherm von Amazon.
Jede Frau produziert aber unterschiedlich Hormone und die Einnistung variiert ja auch. Von daher kann man das nicht pauschalisieren :)

3

Habe immer ab ES+8 angefangen. In der einen Schwangerschaft habe ich an ES+9 positiv getestet und in der jetzigen an ES+11 ☺️

4
Thumbnail

ES+8 Z1 Pharma 10ner (oder auch ktx, innovita usw), ES+9 CB Plus 10ner und presense 10ner dm (auseinander gebaut), ES+10 nicht getestet, ES+11 Cb Plus 10ner , ES+12 nicht getestet, ES+13 Presense 10ner dm, Nmt+6 mit Testamed 20er getestet weil ich schon mal ne Woche nach nmt nen Abgang hatte und Panik hatte 😅

Habe den ES mit Ovus bestimmt, daher ganz sicher gewusst wie weit ich war.
Lg 🤗🍀

5

HI,

ich ab ES+7 , heute bei ES+8 auch wieder ;-)

#snowy

6
Thumbnail

upps Bild vergessen ???

7

Hey ich hab vor wenigen Tagen im kiwu Forum so eine Umfrage gemacht und es haben mehr als 120 userinnen teilgenommen. Schau doch mal da. 😉

9

Ich habe 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv getestet. In 3ssten.

10

Im letzten Zyklus habe ich mit morgen Urin ganz hauchzart an ES +10 positiv getestet. Leider eine Fehlgeburt. In diesem Zyklus habe ich mit Mittags Urin an ES+9 gut sichtbar positiv getestet.

11

Bei mir tatsächlich erst an NMT+3 😳