hey ihr lieben, ich hab gestern schon mal ein post erstellt, und irgendwie ist das jetzt schon komisch. Bin heute zt7 und schaut euch das mal an🤔 kann das noch von der mens sein?
Hilfe ovu???
Was meinst du genau? Im körper ist ja immer lh... also wird eigentl immer was angezeigt bei den ovus... er wird halt nur deutlicher zum es hin
Mich wundert es nur das er gestern und heute morgen stark war und der von heute nachmittag ganz schwach ist🤔 da ich ja auch heute erst zt7 bin
hm also stark finde ich ihn nicht wirkl... das lh schwand ja auch im Körper und kommt ja auch darauf an wie konzentriert dein urin ist. Also ich würde dem nicht so viel Bedeutung geben und einfach abwarten bis er deutlich stärker wird und positiv wird
Bei meinen Ovulationstests steht, dass sie positiv sind, wenn die Testlinie deutlicher oder gleich deutlich ist, wie die Kontrolllinie.
Bei den Tests auf den Bild ist das ja nicht so, wie schon geschrieben wurde, ist LH immer im Körper, also auch im Urin enthalten.
ES an Zt7 halte ich für unwahrscheinlich, aber das sagen ja auch die Tests nicht.
Guten morgen, ich hatte die letzten male immer um zt 10 meinen eisprung. 😊
Deswegen mach ich jetzt mal eine testreihe.
Der ovu von eben zb ist auch wieder ganz schwach🤷🏻♀️