Verschwindet euer Positiv auch nach dem trocknen?

Hey, ich wollte fragen, ob bei euch die Testlinie nach dem Trocknen auch "verschwindet" bzw. Blasser wird, sodass man am Ende zweifelt, ob man die deutliche Linie wirklich gesehen hat? 🧐

Also wenn der Test gerade frisch trocken ist, dann sieht man die Linie; aber nach Stunden nicht mehr?

1

Zurzeit ist das bei mir auch so

2

Bei mir auch wobei ich glaube bei mir sind es VL

3

Wenn wirklich positiv und schwanger ist dir Linie geblieben. Sogar noch Jahrzehnte später (hab einen alten SST gefunden, der ist fast 19 Jahre alt und immernoch positiv)

9

stimmt hatte jetzt erst im Schuhkarton den vom Junior in der Hand...14 Jahre alt...immer noch fett positiv 🤣

4

Ich meine Tests, die man sehr früh macht, also die hauchzart positiv sind, aber wirklich positiv sind 🙈 (ES+9/10/11)
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

6

Letzten Zyklus waren die SST positiv. Anfangs sehr schwach, sodass nach dem trocknen kaum was zu sehen war. Benutzt hatte ich Babytest und innovita.

8

Ich habe meine 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin gemacht. Sie waren wirklich deutlich positiv. Denke das ist wohl früh genug getestet gewesen :)

5

Ich denke das hängt vom Test ab. Habe an ES+11 mit zwei verschiedenen getestet. Der eine hat noch heute (9+5) den Strich und bei dem anderen war der Strich schon einen Tag nach dem Testen nicht mehr zu sehen.

7

Ja ist normal