Hallo,
ich bin neu hier und brauche mal euer Schwarmwissen... ich hatte am 15. oder 16.5. meinen ES und habe dann Anfang dieser Woche Blutungen bekommen. Nicht so stark wie die Periode, aber auch nicht nur Schmierblutungen. Es war zwar sehr früh, ich habe es aber nach einem negativen Test als meine Periode abgehakt.
Nun gingen nach Ende der Blutungen aber das leichte Ziehen im UL nicht weg, ich bekam durchsichtigen Ausfluss und leichte, unterschwellige Übelkeit. Daraufhin habe ich getestet und bekomme seitdem diese Ergebnisse...
Was sagt ihr dazu? Vor Dienstag kann ich nicht zum Arzt und die Ergebnisse in Kombination mit der Blutung verunsichern mich...
SST leicht positiv an ES+14/15 ?
Hallöchen,
Also ich würde zur Sicherheit ins kkh fahren vlt können die ein US machen oder etwas in Erfahrung bringen was die Sache aufklärt.
Ich drücke dir die Daumen eine Linie ist definitiv zu sehen und schaut positiv aus.
Danke fürs Daumen drücken, Geduld ist nicht meine Stärke... Ich glaube, so lange ich nicht wieder blute oder starke Schmerzen bekomme, warte ich erstmal bis Dienstag ab. Ist zwar nervig, aber im Moment bin ich kein Fall fürs Krankenhaus...
Einfach nochmal abklären lassen.
Danke, werde mich direkt Dienstag kümmern.
Hallo,
ich möchte meine Erfahrung mit dir teilen, auch wenn es nicht erfreulich ist und bei dir aber auch überhaupt nicht so sein muss: Ich habe an ES+12 negativ getestet. An NMT+2 (also ES+16)kam aber keine Mens. Habe da positiv getestet, der Strich war nicht ganz fett aber deutlich positiv. 5 Tage später leider Blutungen. Im KH haben sie mir gesagt, ich sei gar nicht schwanger. Mein 10er Test am selben Tag zeigte aber noch nen leichten Hauch. Deren Tests waren vermutlich nicht sensibel genug und im US haben sie nichts gesehen.
Meine Vermutung ist, dass ich schwanger war aber die Einnistung nicht gut geklappt hat und daher ein früher Abgang an 4+5.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests bei dir stärker werden und sich einfach dein ES verschoben hat.
Alles Liebe
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit mir teilst. Ich versuche mich nicht zu stressen. Mir ist aber bewusst, dass es sich in alle Richtungen entwickeln kann. Ich bin Mitte 30 und es war unser erster Versuch, somit hatte ich keine großen Erwartungen...
Huhu, verrückt deine Geschichte.
Klingt so ähnlich wie meine. Nur ohne einen positiven schwangerschaftstest, bin allerdings erst ES+10.
Würde mich mal interessieren wie es bei dir weiter geht 🤗
Drück dir die Daumen das alles gut ist. Und würde nächste Woche zum Frauenarzt an deiner Stelle und das abklären. Lg
Ja, ich werde am Dienstag direkt beim Arzt anrufen...
Wenn ich weiß, was genau das ganze zu bedeuten hat, schreibe ich ein Update.
Dir drücke ich die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.
Mein ES war in am 16.5. bin also genauso weit wie du. Meine Test sind sehr deutlich Positiv. Durfte auch schon recht früh positiv testen. Meine Einnistung müsste vom Gefühl/Schmerz her aber auch schon ES+6 gewesen sein. Wenn du Anfang Der Woche eine Blutung hattest, warst du da etwa ES+9. Das könnte also eine Einnistungsblutung gewesen sein. Die Einnistung findet ja zwischen Tag 5 und 10 statt. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass dein Test die Tage noch stärker wird. Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen 🍀
Ganz lieben Dank für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich warte die nächsten Tage einfach ab und dann wird man schon sehen, was es war und wie es weiter geht.
Wie hat sich denn die Einistung angefühlt? Und wie lange dauerte dieses Gefühl??