Habe heute leider negativ getestet ....mein Frauenarzt hat gestern eine Untersuchung gemacht da war die GBMSH bei 5mm sie konnte aber nicht sehen ob eine SS besteht oder nicht ...Wer hat noch an ES 12 negativ getestet und war doch Schwanger? Besteht noch Hoffnung oder nicht? Hibbel seit meiner FG vor 2 Monaten wieder ....hoffe so sehr dass es bald mal klappt ....
Es 12...
Wenn noch keine Periode da ist ist immer Hoffnung da (:
Na gut die soll laut Plan am DO kommen .....aber wenn bei so vielen Frauen ab ES 12 schon die Tests anschlagen.....ist es sicher nichts bei mir ....
Das tut mir Leid für dich...wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich den Zyklus abhaken.
Wenn ich an ES+10 negativ getestet habe war ich auch nicht schwanger.
Aus meiner Zeit in der Kiwu-Klinik erinnere ich mich auch daran, dass immer eine Mindesthöhe von 7mm Schleimhaut angepeilt wurde...besser noch mehr.
Ich denke das 5mm auch eher nicht für eine SS sprechen...tut mir Leid.
Alles Gute für dich,
Klene
Danke . Ich denke auch ...ausser der ES hat sich noch verschoben....was ich aber nicht glaube..... ich dacht Frauen nach einer FG werden schneller wieder schwanger ....
Ach du bist das :)
Nunja, ich bin keine Expertin was die Entwicklung der sh angeht. Also in welcher Zeit sie 1mm zulegt. Grundsätzlich würde ich sagen (oder habe es schon gesagt), solange die mens nicht da ist, kann alles möglich sein. Für eine SS ist zwar eine gewisse dicke ideal, aber auch mit weniger sind Frauen schwanger geworden. Dann wird, soweit ich weiß, mit Medikamentengabe die SS unterstützt.
CB ist halt auch nicht mehr das was es Mal war. Dir bleibt wohl oder übel nur abwarten. Vielleicht hat sich ja wirklich dein ES verschoben.
Hatte nach 12 Monaten wunderbar pünktlichem Zyklus von Zyklus zu Zyklus ca. 3 Tage mehr zum vorigen. Geendet war es bei 50 zt ohne Eisprung. Warum und weshalb das so plötzlich kam könnte die Ärztin auch nicht sagen.
Es kann immer passieren. Steckt man nicht drin.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du doch schwanger bist. Aber vielleicht eher mit der Mens rechnen. Dann ist die positive Überraschung umso größer. Und eine Enttäuschung nicht so groß wenn die mens doch kommt.