Test bei Eileiterschwangerschaft

Wan war bei euch der Test positiv bei Eileiterschwangerschaft

1

Hey du, darf ich fragen was dich dazu veranlasst danach zu fragen?

Ich hatte letztes Jahr Gott sei Dank "nur" eine biochemische Schwangerschaft, nachgewiesen durch HCG im Blut durch Frauenärztin. Da ich immer wieder Schmierblutungen und Blutungen hatte und ich mich schwanger gefühlt habe. Anfangs war natürlich auch die Sorge wegen einer Eileiterschwangerschaft, deshalb musste ich auch noch mal zur Kontrolle. Aber es ging von alleine weg. 2017 hatte ich bereits auch ein MA mit Auschabung...

Ich hatte vor ein paar Tagen (ZT 26) leichte braune Schmierblutungen. Aber seit dem nichts mehr. Gestern und heute (ZT30) habe ich Hauchzart positiv getestet. Habe natürlich Angst das wieder was nicht in Ordnung ist. Werde am Montag noch mal testen. Eisprung habe ich nicht bestimmt, was es schwieriger macht, zu bestimmen, wie weit ich bin.

Werde auf jeden Fall nächste Woche bei meiner Frauenärztin anrufen, sollte meine Mens immer noch nicht kommen, bzw. Der Test immer noch positiv sein.

Liebe Grüße

2

Huhu... Mein Test war an ES+10/ES+11 ganz schwach positiv... Hätte da aber mit einem 25ger getestet, was ich nicht wusste...
Darf ich fragen, warum Du fragst?
LG

3

Ich hatte am 7.03 eine nur so frage ich 😊

4

Ab wann wardn Deine positiv?

weiteren Kommentar laden