Hallo.
Bin heute Es+10 und hab einen Clearblue Digital gemacht. Der mit Wochenbestimmung, also der sensible. Er sagte nicht schwanger. Meint ihr, dass vielleicht doch noch eine klitzekleine Chance besteht, oder sollte ich den Zyklus lieber abhaken? Normal bin ich nicht so niedergeschlagen wenns nix wurde, doch nach meiner Totgeburt im März trifft mich ein negativer Test doch sehr..😔
Doofe Frage
War das den ein frühtst
Deine onestep waren ja positiv
Warte am besten noch paar Tage und mach dann noch ein test
Ja sie waren positiv. Leider aber falsch positiv. Das haben auch sehr viele auf Amazon geschrieben, dass die falsch positiv anzeigen. Selbst mit Wasser wird der positiv
Die Clearblue mit wochenbestimmung sind 25iger habe den gestern auch gemacht ich dachte es ist ein 10er weil alle das mein . Aber nein ist es nicht das hat Clearblue mir nun auch per email mitgeteilt das es ein 25iger ist . Und somit ist es an es*10 bei einigen noch zu früh . Ich habe mein dann auseinander gebaut und er hatte 3 Striche aber Clearblue hat immer 3 Striche . Der andere ohne wochenbestimmung hat immer 2 Striche .
Das mit den Strichen weiß ich. Damals war der an Es+9 schon positiv
Es ist offiziell ein 25er, aber ein versteckter 10er, da er so sensibel ist, dass er schon früher anschlägt.
Huhu,
Das mit deiner Totgeburt tut mir sehr leid.
Auch wenn ich mich wahrscheinlich unbeliebt mache, aber deine Tests waren bisher nicht wirklich deutlich positiv.
Die one steps sind einfach Müll.
Und der CB wird aus zwei Gründen negativ sein. Entweder zu früh oder eben nicht schwanger.
Du wirst leider noch etwas warten müssen. Vor ES + 13 würde ich nicht mehr testen.
Und ich würde auf die one steps nichts geben. Such hier im Forum Mal rum. Solche "positiven" Tests und dann nicht schwanger hat man hier dutzende in der Woche.
Ist leider so. Man sollte denen nicht vertrauen. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen dass du schwanger bist :)
Ja, leider sind die falsch positiv. Ich denke, dass ich tatsächlich nicht schwanger bin. So weh diese Einsicht auch tut, aber ich muss realistisch bleiben. Ich warte nun ab bis meine Mens kommt.
Du bist ja auch erst es + 10.
Mir tut es immer so wahnsinnig leid für die Mädels hier. Aber vor es + 12 zu testen macht einfach auch wenig Sinn. Man quält sich doch nur selbst. Ich wünsche dir von Herzen einen positiven Test. Klar und deutlich. Ohne wenn und aber. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Am besten wäre es wenn man in sich reinschauen könnte, hm?
Ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut. Ich kann nicht mal erahnen wie das ist....mein Beileid 😓 so nun zur Frage...du bist erst ES+10 wer wirft denn da die Flinte ins Korn. Da steht noch alles offen....jede Schwangerschaft ist anders...diesmal hab ich ab ES+8/9 schon ein Hauch gehabt ...bei meiner Tochter habe ich erst ab ES+14 positiv getestet. Drücke dir ganz fest die Daumen