Seht ihr den Strich?

Thumbnail

Hallo, ich weiss garnicht wo ich im Zyklus stehe, bin heute an Tag 56, hatte am 6. April das letzte mal meine Tage. Ich hatte vor Tag 39 keinen Eisprung (war an dem Tag beim Arzt und Bluttest und Ultraschall zeigten kein Eisprung)
Ausserdem hatte ich seit Donnerstag Schmierblutungen, von denen ich ausgehe das es eine Mens war, aber die war einfach soooo schwach, hatte kein richtiges Blut sondern eher braune Klumpen mit braunem Ausfluss gemischt, es war garnicht rot.
Hab gerade ein Test gemacht um Ss auszuschliessen, weil ich Dienstag ein Fa Termin hab. Kann das positiv sein oder ist es die Prägelinie, dort wo der 2. Strich stehen sollte? Oder VL? Hab nach 5 Minuten draufgeschaut.

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2
Thumbnail

Und noch ein Bild

3

Ich kann da leider nichts erkennen 😞

4

Ok danke, das Forum nimmt ein wenig Quali weg, aber auf dem 1. Foto finde ich sieht man ihn sogar ganz gut

10

Ich sehe leider auch nichts

5

Ich kann den Strich sehen aber wirklich nur gaaaanz leicht. Aber wenn der nach der Ablesezeit erst kam, wird es wohl eine VL sein :(
Drücke dir dennoch die Daumen 🍀

6

In den ersten 5 Minuten kam der Strich, also noch in der Ablesezeit 🥺 mal sehen, danke dir 🙏🏻

9

Oh das mit den 5 Minuten hatte ich tatsächlich übersehen 🙃 ich würde heute bzw Dienstag nochmal testen und gucken ob der Strick stärkere wird 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

7

Sehe leider auch nichts! Sorry

8

Ich sehe leider auch nichts...