Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute zwischen ES8 - ES11. Ab wann könnte ich testen?
🤔🤔🤔🤔
Danke für Eure Antworten
Lg
Ab wann testen 🤔
Können immer!
Es wird allerdings gerade bis NMT, also eigentlicher Menstruationsbeginn, zu warten.
Manche testen mit 10ern schon an ES+9 positiv, aber das ist nicht die Regel.
Danke dir!
Ja die Versuchung ist natürlich groß, man liest doch schon bei relativ vielen, dass sie früh ein positives Ergebnis hatten 🤔🤔
Ja, weil die Personen, die an ES+9 negativ testen, nichts posten ;)
Also ich hab Es +9 angefangen zu testen...negativ. Am nächsten Tag wieder negativ. Hab mir dann fest vorgenommen 2 Tage zu warten und gestern das erste mal leicht positiv getestet, an Es+12 🥳
So schwer es fällt, warte noch 1 oder 2 Tage.
Würde ich im nachgang jetzt auch machen 😅
Ich drück dir fest die Daumen! 👍👍👍🌷🌷
Ich danke dir 😊 und wünsche dir ganz viel 🍀🍀🍀🍀
Ja denke werde wirklich nochmal ein zwei Tage warten,zu verlieren hab ich nichts
Habe ab ES+8 mit dem Facelle 10er Stick positiv getestet. (8/9/10).
Ab +10 dann mit dem 20er Testamed auch.
Und auch an +10 mit einem 50er Teststreifen für den Clearblue Advanced Monitor.
ES+11 war ich nur Blutentnahme.
Da war der Hcg bei 166.
Viel Erfolg.
♥️🍀
Heohki mit 2 Icsi ⭐⭐ im Herzen und spontanem Wunder (Sie können keine Kinder bekommen) 11+5 im Bauch :*
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉🎊 und weiterhin viel 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich warte lieber noch ein bisschen 😉,bin auch relativ entspannt 😎
Danke dir.
Das ist sehr lieb ♥️🍀
Drücke dir alle Daumen ♥️
Hallo,
Ich habe bis jetzt auch nur negativ getestet, habe mir heute 2 neue Tests gekauft, Freitag sollte der rote Drachen kommen, ich teste Freitag mit Clear Blue Digital, und Pregnafix.
Ich bild mir auch schon alles ein und hoffe dass mit der Körper keinen Streich spielt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 glg
Hey 🖐🏻🖐🏻
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ich hab noch gar nicht getestet und obwohl sich alles komisch anfühlt,ich mich wohl auch zu seltsam benehme (wie meine beste Freundin sagt) bin ich doch sehr entspannt 😎😎