Wie frage schon sagt ab welchen ZT habt ihr positiv getestet und mit welchen test. Und habt ihr nur morgen Urin verwendet. Bin dankbar für eure Erfahrungen.
Ab wann positiv getestet
https://www.amazon.de/dp/B00349WJ44/ref=cm_sw_r_apa_i_lES1EbFQYQ7VZ
An nmt +2 positiv getestet.
Mit morgenurin und den o.g. billo tests. Danach mit clear blue digital mittags oder abends nochmal wiederholt.
Ich kann dir leider nicht sagen an welchen zt nur an welchen Tag nach dem es.
Ich habe bereits an es+8 leicht positiv getestet und gestern an es+9 hatte ich auf meinen cb digital die 1-2 Wochen. Also eigentlich recht früh.
Und ich habe morgends mittags und abends getestet
Ich habe am ES + 16 positiv getestet, war vier Tage überfällig.
Am Morgen mit dem PreSense (glaube zumindest der heißt so) vom DM, er war richtig stark und dick positiv, also nicht nur leicht oder so. Und am Nachmittag mit dem ClearBlue mit Wochenbestimmung (zeigte 2 - 3 an).
Danke für eure schnellen Antworten ich bin morgen ZT 25 ca. ES 12 bis es 13 ungefähr da ich aber noch nacht Dienst habe bis morgen kann ich leider nicht mit morgen Urin testen. Bin am überlegen ob ich morgen es wagen soll bin mir aber unsicher so wirklich Anzeichen hab ich nicht hab hin und wieder unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger wie bei men's teils dann so art kribbeln I'm Bauch und mal übel mal nicht.
Guten Morgen
Ich habe ab ES+10 hauchzart positiv getestet, war aber eher ein Schatten und man konnte nur was erahnen.
An ES+11 vormittags habe ich dann mit dem Presense Frühtest positiv getestet und an ES+12 hatte ich es dann schriftlich von dem Clearblue Digital nochmal (Schwanger 1-2)
Liebe Grüße
ES+11 nachmittags Cortez ein mini Hauch, ES+12 morgens OneStep ein mini Hauch, ES+13 Presense morgens unübersehbar positiv.
Letzten Zyklus an ES+10 Hauch zart mit morgen Urin
Diesen Zyklus an ES+9 mit Mittagsurin
Tests waren von Action