Ktx7 von Ama**** Erfahrungen!!?

Thumbnail

Hallo Girls,

Ich schon wieder.....

Hatte heute Langeweile und dachte ich mach heute über den Tag verteilt mal diese Ktx7 von Ama**** die breiten und schau mal was dabei raus kommt.

Tja im normalen Zustand sieht man das kaum, aber in schwarz weiß schon! 🥴🤔
Sind das VLs oder is das evtl positiv?
Wenn es VLs wären, kann es dann sein das bei allen was zu sehn ist 😵😵

Bin ES+8 habe den Eisprung ermittelt mit Tempi und ovus.

Frage ist eigentlich, ob diese Tests zuverlässig sind oder nicht?

Danke ladyyyyys 😋😍❤️🥰

1
Thumbnail

Hier in Original

10

Hier sieht man gar nichts, auf dem schwarz weiß Bild ist denke ich die Sättigung hochgeschraubt.
Für mich sind die alle leider negativ.

2
Thumbnail

Hier mit ovus oben!

Kann doch nicht sein? 😣😥🤔

3
Thumbnail

Das waren meine ab es+9, zwischendurch hatte ich auch mal 2 Tests an einen Tag gemacht. Lg

4

Uiii cool 😋😍

Und das waren auch die von ama.....?

5

Ja genau das waren die von Amazon.

6
Thumbnail

Finde ich nicht! Bin ZT 16, laut Kurve noch kein ES!

9

Oh haaa is ja krass! 🥺

11
Thumbnail

Jepp, scheiß Tests...

weitere Kommentare laden
7

Ich würde sagen vls.
Meine sahen auch immer so aus im negativ und schwarz weiß. Und wenn sie trocken waren hat man die vl mit bloßem Auge gesehen. War aber nie schwanger sorry. Aber teste weiter... Du bist ja noch recht früh sran. Noch ist nichts verloren.

8

😬👍 Kein Problem, ich denke nämlich auch das es eher VLs sind. Hab ja noch ein paar da, werde die Tage weiter testen und schauen.

Danke für deine Antwort 😘😘

12

Also ich habe vor 2 Jahren damals mit denen getestet und die haben keine verdunstungslinie also wenn kein hcg vorhanden ist ist wirklich nix erkennbar (wir sind nun im ersten üz für unser zweites Wunder und ich werde die wieder nutzen)
Meiner war damals bei ca es plus 8 leicht positiv und wurde dann im laufe der Zeit immer stärker
Ich würde halt mit morgenurin testen
Lg und alles gute 🍀

16

Ah ok cool 😬👍😍

Tja aber wem oder was soll man jetzt glauben. Die einen sagen sind super, die anderen sagen kacke. 😣 Hilft echt nur abwarten bis NMT

18

Eigentlich lässt sich das relativ einfach feststellen
Halte einfach mal einen Teststreifen unter Wasser also bei mir ist dann keine verdunstungslinie 😅

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Schau mal zwei oder drei Post unter deinem. Die Dinger sind Mist.

Beides VLs

17

Ach das ist doch zum heulen 😭😭😭

20
Thumbnail

Das sind so die letzten 3-4 Tage 😅

weitere Kommentare laden