Hat es etwas zu sagen ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben , ich habe seid paar Tagen einfach mal mit Ovus getestet , und habe heute morgen ein ovu gemacht und der sah so aus ( Siehe Bild )
Mein Es war ca zwischen dem 25-27.05
Habe seid gestern etwas Brust schmerzen und zwischen durch mal im Unterleib schmerzen .
Meine Ovus sind 25er , denkt ihr es hat was zu bedeuten ? ☺️😍

1

Guten Morgen deine Linie ist ganz schön kräftig. Ich habe vorhin auch getestet sst und ovu und bei mir ist die ovu Linie schwächer wie bei dir. Hatte meinen Eisprung am 24/25. Wünsche dir viel Glück wann ist dein nmt?

7

Guten Abend ,
Ich müsste am 12.06 meine Mens bekommen , ich war selbst verwundert dass er so stark ist , die vorherigen Teste waren viel zu schwach und hatte das nie so stark vor der Periode .
Macht ein bisschen kirre aber abwarten und bald testen
Wünsche dir auch viel viel viel Glück 🍀 man sieht ja definitiv dass dein ovu stärker geworden ist , immer positiv denken ❤️

8

Hoppla hab euch beiden Mädels vertauscht , entschuldige 😅💓

2
Thumbnail

Ich hatte am 25. meinen Eisprung,
Bin also bei ES+10. SST ist negativ, Ovu ist stärker als gestern. Habe gestern totale Übelkeit gehabt ganz plötzlich mit Schwindel, habe echt gedacht ich bin schwanger. Aber der Test heute Morgen sagte negativ daher denke ich wird nichts mehr positiv werden.

6

Hey meine Liebe ,
Hmm ich glaube es ist sowieso etwas zu früh zum Testen ich würde ab es +12/13 testen .

Habe im mai ein positiven sst gehabt bei es +12 und kurz dann wieder negativ , denke war ein früher Abgang .

Also ich würde sagen du könntest nochmal in paar Tagen testen 🍀

Ich habe ja auch schon einige Symptome aber ich versuche mir nicht so viel Gedanken zu machen da es auch nur am Wetter liegen kann. Ich kann mir so gut was einbilden😅

9

Hast du mit Morgenurin getestet oder erst am Nachmittag?

weitere Kommentare laden
3

Ist halt fifti fifti ob schwangerschaft oder die mens eintrudelt...hast du schon mal orakelt?

Wie schlagen dje ovus denn sonst an kurz vor der mens?

4

Ist das erste mal das ich Orakel. Habe hier so viele liegen , da hab ich mir gedacht mache ich das auch mal.

5

Hallöchen,
Also ich muss sagen immer wo ich nach dem Es die letzten Monate einfach aus Fun die Ovus gemacht habe waren die so blass man hat kaum die zweite Linie gesehen .

Hatte einige nach dem Eisprung gemacht und die waren relativ schwach , bin irgendwie verwirrt 😐