Überfällig, sst negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich bei NMT +4 ich hatte am Montag einen One step test gemacht auf dem einBhaucv zu sehen war. Ich dachte, warte einfach noch etwas.

Gestern bei Rossmann so einen Doppelpack Test gekauft.
Negativ.


Ich werde dann mal weiter warten.

1

Hallo,
Es kann schon mal vorkommen dass sich die Mens verschiebt... Oder dein eisprung hat sich verschoben. Da hilft leider nur abwarten.
Alles Gute 🍀♥️

2

Ja, deswegen habe ich einfach auch noch gewartet. Aber meine Mens geht immer mit PMS einher und da hab ich halt noch gar nichts.

Ich warte einfach noch etwas auf die Blutung. Der Test ist negativ und ich mache mir für diesen Zyklus keine Hoffnungen mehr.

Aber danke für deine Antwort♡

3

Es ist auch wirklich läßtig!
Ich kenne das... Man fiebert und dann sowas... Ich kann mitfühlen. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du kannst doch in einigen Waagen positiv testen 🙃Fühl dich gedrückt! Ansonsten kommt der nächste Zyklus und somit eine neue Chance! 🍀💕

4

Also der test war bei dem Foto ja noch gar nicht zu erkennen... Da noch am durchlaufen 😉🙃 und wenn kein Drache landet... 🤗☀️🌻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Is ja noch nix entschieden 🍀🍀🍀🍀

5

Der Test sah nach 10 Minuten so aus. Dann sollte man ihn spätestens ablesen. 🤔 vielleicht ist ja noch etwas Glück dabei.

6

hast du beide Tests gemacht ? irgendwie find ich den komisch

7

Nein,nur einen.... mir kam diese waagerechte Linie auch komisch vor. Aber das ist ein Bild von nach 10 Minuten :/ und später solle man den Test nicht ablesen. Als er trocken war, hatte er deutlich nur eine Linie.