Miese vl bei ktx

Thumbnail

Mädels ich hab ein besch.... Tag gestern und heute...
Schaut euch diese VL an
Heute an es 10/11/12 schneeweiß :(
Nach so vielen üz .... ich verzweifel langsam....
Wo bleibt die Gerechtigkeit:(

1

Ist der test von gestern? Und heute hast du negativ getestet? Mein Test war mit Morgenurin auch negativ aber mit dem 2. urin(paar Stunden später) positiv

8

Ja gestern mit mu. Am abend war bix und heute mit mu auch nicht :(

2
Thumbnail

Guck mal.. Ich hänge dir 2 bder ran... Mir ging es vor 2 Zyklen auch so... Richtug fiese gemeine vl über Tage...
Auf dem ersten Bild war er erst am durchlaufen... Auf dem 2. Dann fertig... Da hab ich mir richtug Hoffnung gemacht

3
Thumbnail

Hier ist er durchgelaufen... Und in real war die Linie auch rosa...

7

Fies is das :( blöde ktx

4

Hmmm ich weiß nicht was das immer mit diesen vl Linien soll 😅 hatte ich noch nicht und ich habe wirklich wirklich verdammt viele Tests durchgeballert... 😂
Für mich sieht der positiv aus. Zumindest für den Moment... Wer an es 8,10,11,12... Etc testet muss halt damit rechnen, daß es mit der mens wieder abgeht... So ist das.. Die vl kommen wenn test trocken geworden ist, über der ablesezeit ist usw... Ansonsten reagieren alle Tests dieser Welt auf hcg...


Natürlich sind diese billigen Tests relativ mit Vorsicht zu genießen, aber das sind an Es 9,10,11... im Prinzip alle... Viele wüssten das ja gar nicht das sie schwanger waren für kurze zeit und eben die einnistung schief gegangen ist.

Lange Rede kurzer Sinn... Ich hatte bzw habe auch die ktx7. Hatte nie ne vl.. Und bei positiv is halt n zweiter Strich da 😔🥳😂
Ich wünsche dir viel Glück das sich deine "vl" überlegt stärker zu werden 😄🌻☀️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌻

5
Thumbnail

Anbei meine ktx ab ca Es12..

6

Warst du sicher es 12 ? Dann hast ja in Vergleich spät pos. Getestet ?

weitere Kommentare laden
10

Ganz ehrlich, dieser Test von gestern sieht mir nicht nach einer VL aus. Den sieht man echt gut. War er in Echt auch rosa?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich da etwas versucht hat einzunisten, aber leider nicht geklappt hat. Du schreibst von vielen ÜZ? Wie lange übt ihr denn schon? Seid ihr in Abklärung?

Eine Freundin von mir hat monatelang immer hauchzart getestet, aber noch vor NMT wurden die Tests wieder blütenweiss. Sie war dann in der KiWu Klinik und es wurde ein Faktor-V-Leiden (Blutgerinnungs-Störung) festgestellt. Als sie sich im nächsten Monat ab hauchzartem SST Heparin spritzen musste, hat es sich festgebissen.

Also wenn ihr (wie du sagst) schon länger übt, würde ich mich untersuchen lassen. Ich selbst ging nach 13ÜZ zum FA, wurde in die KiWu Klinik überwiesen und gleich bei der 1. IUI hat's dann geklappt. Bin heute 5+1 und hoffe auch, dass es sich festbeisst.

Alles Gute #klee

11

Ja sehr lange.... hab aufgehört zu zählen .
Ca 45 üz... inkl einem abgang in der 7ssw und eine elss vor 1 jahr.
Wurde schob einiges geklärt ...
Immer alles ok ...
Nächste woche gehn wir die immunologische Untersuchung an....
Ich kann langsam nimmer
....
Ja war in echtauch rosa :(

12

Das verstehe ich gut... Glaube aber weiterhin an euren Traum! Hoffentlich kommt bei der immunologischen Untersuchung etwas raus... Und bei einem Genetiker seid ihr schon gewesen?
Vielleicht wird die Linie aber doch noch stärker. Verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage #klee

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Hier meine ktx Reihe ab es+9
Drücke dir die Daumen ❤️