SST leicht Positiv und dann Negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit und könnte mir weiterhelfen bin nämlich ziemlich verwirrt 😱😀
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der zeigte irgendwie ein Plus aber dieser zweite Strich war ziemlich schwach .. um 4 Uhr früh heute als mein Sohn hellwach war habe ich den zweiten Test sofort gemacht von Clearblue man sagt ja das es besser ist nach dem aufstehen zu testen aber da stand dann „Nicht Schwanger“ Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht, ob ich noch einen Test machen sollte nach paar Tagen .. Habe den Test dann auch auseinander gebaut da war der Mittlere auch bisschen mehr ersichtlicher als an diesem Fenster.. Wäre dankbar für einen kleinen Rat oder Erfahrungsberichte denen es vielleicht auch mal so ging 😊 Dankeschööööön

1

Ich habe mit diesem CB leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat damals bei mir auch leicht positiv angezeigt, aber da war nichts. Ich würde an deiner Stelle vielleicht nochmal einen Test von einer anderen Marke oder einen digitalen CB verwenden. Ich drücke die Daumen, dass es doch geklappt hat.

4

Danke für die Antwort, der zweite war auch digital und da stand eben nicht schwanger. Naja mal sehen warte noch ab und nehme dann einen anderen falls die Periode noch immer nicht da ist.

2

Der ist immer leicht positiv . Unnötig Geld bei dem Teil. Am besten gleich den mit Wochenbestimmung holen
Grüsse

5

Stimmt billig sind die Tests von CB echt nicht.

9

Also bei mir war der Test nur positiv, wenn ich schwanger war. Ansonsten nicht. Also immer positiv kann man da nicht sagen...

3

Warte noch 2-3 Tage. Sollte die Periode noch nicht da sein, muss der Schwangerschaftstest (sofern du schwanger bist) deutlich positiv ausfallen!

6

Die Tests mit den blauen Linien sind leider oft falsch Positiv.
Hast Du denn Deinen ES sicher bestimmt? Evtl bist Du noch nicht überfällig.
War das andere der CB ohne Wochenbestimmung? Das wäre ein 25er und könnte vielleicht noch nicht anzeigen

12

Huhu,
Ja schon habe es auch mit dem FA so zusammen gemacht den ich und mein Mann versuchen es schon seit 5 Monaten.. Ich bin mit heutigem Tag 4 Tage überfällig deswegen auch so verwirrt bezüglich dieses Testes mit dem leichten Strich 🥺

7

Ich kann Testamed empfehlen. So einen CB mit plus hatte ich vor zwei Jahren auch. War nicht schwanger. Die testameds haben immer viele Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt. Nie eine Verdunstungslinie, ein Schatten oder so.
Ich drücke dir die Daumen

8

Hey du liebe :-) wieviele tage vor nmt hast du damit positiv getestet??
Bin erst ES+5 aber dieses warten ist so schrecklich :-(

10

Hi. Auf dem Testamed steht 4 Tage vor fälliger Periode. Würde also an deiner Stelle noch mindestens 5 Tage warten. Eher lieber 7 Tage. Man kann den Eisprung ja nicht zu 100% bestimmen. Vg

weitere Kommentare laden