Helferlein 🧚‍♀️

Hallo, ich bin zzt. ÜZ 4 und ES+ 4/5 ...

Ich konnte die ersten 3 ÜZ kaum drauf hoffen, weil wir uns kaum sahen.. jetzt können wir richtig anfangen!

Habt ihr kleine Helferlein ?
Sprich, was euch geholfen hat schneller schwanger zu werden.

Ich benutze Ovus um meinen Eisprung zu bestimmen, meinen Zyklus kenne ich nicht. Tempi messe ich nicht.

Es wird meine erste Schwangerschaft sein.. ich hibbel jetzt schon um testen zu können da mag ich mir nicht vorstellen wie es wird noch Monate zu warten 😂🙈

Es heißt wohl abwarten und Tee trinken 🙈
Danke für eure Antworten 💖

1

Hallo hallo 🥰

Also ich nehme ja was ein für den Kinderwunsch. Das mit Folsäure und Vitaminen. Femi Baby aus dem DM.

Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovus und mache diesen Zyklus das erste mal die Tempi Messung.

Bin aktuell ES+9

Wäre auch mein erstes Baby und aktuell ÜZ 3

Ich wünsche alles guteeee 😍😍

2

Dir auch alles gute !! 🙈🙈

Folsäure habe ich auch schon öfter gehört... hab mir leider keine Ahnung davon????

Wie wirkt es? Was macht es?? Wo kriege ich es her?!!🙈
Würde mich über eine weitere Antwort freuen ❤️

Wann testest du?

3

Fohlsäure ist ganz ganz wichtig für den Körper bei Kinderewunsch. Es hilft nämlich auch dem Baby sich richtig zu entfickeln in den ersten monaten.

es gibt verschiedene Tabletten,

FemiBaby aus dem DM
Femibion aus der Apotheke
BabyForte
elevit

usw....

einfach mal googeln nach Folsäure bei Kinderwunsch!
Man sollte es natürlich schon vorher anfangen zu nehmen bevor man schwanger wird.

Hoffe du findest was! :)

liebe grüße

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dir nur empfehlen auf jeden Fall damit anzufangen deine Tempi zu messen :) Der Ovu sagt zwar das ein LH Anstieg da ist, aber nur mit der Tempi kannst du sehen ob dein ES auch wirklich stattgefunden hat :-)

Ich habe Vitamin D, Folsäure genommen. Habe es auch zwei Zyklen mit Ovaria Comp Und Bryo probiert, wurde dann auch schwanger (FG) aber ob es daran lag das es so schnell geklappt hat weiß ich nicht :-)