Ovu Test Verwirrung

Thumbnail

Habe heute den ersten Ovu Test gemacht und da war nur ein Ring.
Aber deuten die Striche nicht auf positiv? 🤔

Eisprung sollte ich laut App gestern gehabt haben (zyklus ist aber etwas unregelmäßig); habe heute ziemliche unterleibsschmerzen und habe mir die tests einfach mal gekauft um zu schauen... was sagt ihr?

1

Hey wann war deine letze periode kam es rechtzeitig? Wie lang ist dein zyklus ?

2

Von 21.05. bis 24./25.05.

Leider ist mein Zyklus ganz unterschiedlich ... und das ist jetzt auch der 1.ĂśZ, hab mich noch nicht ganz eingelesen in alles...

3

Der Kreis bedeutet, dass er noch nicht positiv ist. Du brauchst einen stehenden Smiley.
Ohne das Gerät kann man sie nicht auswerten. Teste einfach mal weiter. Da Du aber heute erst angefangen hast, könnte es aber auch sein, dass Du Deinen LH Peak verpasst hast.

4

Danke :)

Hatte es eh mit dem Gerät ausgewertet, hab nur dann beim runternehmen die 2 Striche gesehen und hab mich gewundert, weil ich bei einigen anderen gesehen hab, dass die nur einen strich hatten und meinten, dass er dann sowas von negativ ist...

Kann mir auch gut vorstellen, dass ich den Peak verpasst hab...wir haben aber die Zeit ab Ende der Periode bis heute schon ganz gut genutzt, also mal schauen - vielleicht "brauch" ich die Ovu Tests ja garnicht und die Unterleibsschmerzen heute sind was gutes ;)