Gefühle offenbaren..

Thumbnail

Hallo ihr lieben.. bin ES+ ??? ... konnte ihn schwer ermitteln da meine Ovus am Freitag ankamen, da waren die aber schon sehr fett positiv!!! Weiß jemand welchen Es+ ich bin? Anbei Kalender und Ovus vom 28,29 ❤️

ich mache mich immer so verrückt bis ich testen kann...😅
Ist unser 4. ÜZ & ich habe das Gefühl das ich mich ständig soooo verrückt mache, das es nicht klappen will 🥺
Meine Schwester hatte vor 10 Jahren eine FG und ist erst 10! 10 Jahre später schwanger geworden. Sie hat es so fertig gemacht, das sie es so sehr wollte und es erst vor einem Jahr geklappt hat...

Ich hatte 2017 eine FG und erstmal nicht drüber nachgedacht schwanger zu werden, da es nicht bewusst war.. jetzt wünsche ich es mir mehr den je !! Aber ich mache mich so bekloppt 🤣🤣 ich lese alle Beiträge hier um erfahrener zu werden.. ich denke zwar nicht permanent dran aaaaaber, ich schaue oft im Internet nach Maxipacks für SST & Ovus...🙈 aiaiaiaiiii wer hibbelt mit ???? 🙉

1
Thumbnail

Messe keine tempi und beobachte meinen ZS nicht, find das immer schwierig zu beurteilen.. wenn was auffällig ist kommt es rein...

2

Sorry Ovus kamen am Donnerstag an!!🙈🙈

3

Hast du auch direkt am Donnerstag getestet?wenn ja bist du es+7/8

weitere Kommentare laden