SST 1 Woche nach Ausschabung fast wieder negativ

Thumbnail

Hallo liebe Damen,

Ich würde gerne wissen wollen, ob ihr Erfahrungen habt wie schnell das Hcg nach einer Ausschabung raus ist. Meine As ist genau eine Woche her und auf dem SST sieht man zwar noch die zweite Linie aber nur noch zart. Kann das wirklich schön so schnell wieder verschwinden?
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass das länger dauern soll.

Ich freu mich wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Vielen Dank und liebe Grüße
Maria

1

Das kommt darauf an, wie hoch der Wert schon war. Ich hatte vier Tage nach meinem natürlichen Abgang kein hcg mehr im Blut. Wenn dein Wert schon an sinken war und vielleicht auch schon recht niedrig war kann das schon sein.

2

Du warst auch in dem Dezember 2020 Bus stimmt's? Daran kann ich mich noch erinnern.
Meine FA hat gesagt,wie hoch der Hcg Wert ist und das er gestiegen ist aber zu wenig. Aber ich weiß die Zahl nicht mehr. War auf jeden Fall im fünfstelligen Bereich.

Danke für deine Antwort.

3

Ja, ich hab es mir auch gedacht, als ich deinen Text eben gelesen hab. Ich hatte deinen thread über die Periodenartige Blutung verfolgt und mich immer mal wieder gefragt, wie es für dich ausgegangen ist. Es tut mir leid, dass es für dich schon so schnell vorbei war.

weiteren Kommentar laden
5

Hey, hatte im März eine AS in der 11ssw..
Das HCG lag da bei 33000..
3 Wochen später nur noch bei 14,6..
Darauf folgte eine Woche später auch schon wieder der erste Eisprung..

6

Achso ok, danke für deine Antwort.
Ich werde auf jeden Fall mind. eine Regelblutung warten und dann wieder Ovus machen und es neu versuchen.

Habt ihr euch an die 2 Wochen Sexfrei nach der Ausschabung gehalten? Das würde mich auch mal interessieren. Weil wir ja aufgrund der Blutung vor der As auch schon keinen Sex mehr hatten und wir würden beide wirklich gerne wieder. Hab vorhin wirklich überlegt es einfach zu machen aber wir waren doch vernünftig 😑😣😉
Lg Maria

7

Uns wurde zu 3 Wochen geraten, wir haben uns auch daran gehalten 😊
Komme selbst beruflich aus der Medizin und bin mir den Risiken einer möglichen Infektion der Gebärmutter mehr als bewusst gewesen..
Bei bestehendem Kinderwunsch wäre das nicht von Vorteil..
Es ist ja keine so lange Zeit, das schafft ihr 😊
Wir haben auch die erste Periode abgewartet und danach hat es direkt wieder geklappt 💗

weitere Kommentare laden