Adleraugen gesucht nochmal bitte ☹️

Thumbnail

Ich will euch nicht nerven 🙁
Ich will nur wissen ob ich mir des einbilde oder ob es sich noch jemand gibt der a was erkennt

Danke von Herzen

1

Ich sehe ein Hauch 🍀🥰

2

Ich kann auch was ganz zartes sehen. Wie weit bist du denn? 😍

5

Ich bestimme leider nicht meinen ES aber der Drache landet einfach immer pünktlich und das wäre am Dienstag gewesen aber bis jetzt einfach gar nichts
Klar es könnte sich auch Mal verschoben haben
Und das der Drache doch noch landet oder das ich vielleicht noch zu früh dran bin mit testen

Mir war es einfach nur wichtig ob irgendjemand auch das sieht was ich sehe ☺️

3
Thumbnail

Also liebes ich sehe ganz ganz dünn etwas , kann aber auch eine VL sein
Wie weit bist du den ?
Wünsche dir viel viel Glück 🍀

4

Ja genau dort an der Stelle ähnlich such die ganze Zeit was und in Original sieht es eher rosa aus


Ich bestimme leider nicht meinen ES aber der Drache landet einfach immer pünktlich und das wäre am Dienstag gewesen aber bis jetzt einfach gar nichts
Klar es könnte sich auch Mal verschoben haben
Und das der Drache doch noch landet oder das ich vielleicht noch zu früh dran bin mit testen

Mir war es einfach nur wichtig ob irgendjemand auch das sieht was ich sehe ☺️

9

Ich würde dir raten sonnst etwas noch zu warten und in 2 Tagen noch mal mit Morgen Urin testen oder Montag zum Arzt .
Dann hast du Gewissheit und weißt mehr .

Aber einbilden tust du es dir nicht , wünsche dir viel Glück 🍀🍀❤️❤️🥰

weiteren Kommentar laden
6

Warum noch ein Thread dafür? Ich sehe nichts auf dem Test.

10

Ich bin der festen Meinung dass jeder sich so Gedanken macht und testet und nach der Meinung anderer fragt .

Du siehst nichts aber dafür einige andere.

12

Ich find's schade das jemand als aus der Reihe fallen muss ich habe auch schon so viele posts gesehen wo noch häufiger eröffnet worden sind und ich würde da groß nichts zu sagen
Jeder macht sich Gedanken und jeder würde gerne eine Meinung hören
☺️

weiteren Kommentar laden
7

Sonst mach doch einfach nen digitalen

8

Huhu, mach doch einfach mal einen Termin beim Frauenarzt. Das bringt doch nichts die ganze Zeit zu raten ob der Test positiv ist oder nicht.

13

Hast du ja auch Recht 🙈
Also wenn sich bis nächste Woche nichts tut mach ich auf alle Fälle einen Termin aus

14

Ich würde dir auch den digitalen Clerablue mit Wochenbestimmung empfehlen. Dann hast du Klarheit 🤗

16

Hallo schnegge
Seh auch ein leichten Strich
Lg