Ich brauch dich nochmal eure Augen :)

Thumbnail

Hey...

ich hab eben nochmal getestet. Mein 20er ovu ( der nie zum es doller wird, wurde sehr schnell dunkler, der 10er ist positiv)

Ich hatte meine Tage am 5 mai. Und mein Eisprung am 20.05 (positiv cb lila stehender Smiley und David)

Die sst hab ich eben gemacht. Könnt ihr mal schauen?

1
Thumbnail

Und die beiden , 20er und 10er Ovus ( gestern auch schon abends positiv, also der 10er erneut)

2

Ich sehe leider nix....evtl kann man sich die prägelinie einbilden...🤷‍♀️ aber ich würde sie noch als negativ werten....

4

Was heißt das? Präglinie?

5

Die Stelle, die beschichtet ist mit dem was sich bei hcg verfärben würde... Also die Stelle, wo der Strich sitzen soll.....Wenn sich den was verfärben würde 😉

3

Puuuh, ich sehe leider nichts. Bei ES+16 müsste man auch abends mit bloßem Auge eigentlich was erkennen. Aber Du kannst ja bis Sonntag warten und dann mit Morgenurin testen, dann müsste er deutlich sein. Viel Glück 🍀

6

Ich geh da nix süße.

7

Hallo, auf dem untersten Test meine ich einen Hauch von Linie zu erkennen. Drück dir die Daumen, dass es stärker wird. LG

8

Ich sehe leider auch nichts und bei ES+16 müssten die eigentlich eindeutig sein.

9

Ich sehe auf den ss Tests nichts.. aber mir fällt dazu ein das ich mal die Situation hatte, dass mein LH so ca ZT15 schon fast auf Maximum war, hat auch gut mit dem Zervix Schleim gepasst und dann hab ich mir gedacht ich Spar mir die nächsten Ovus, war mir so sicher dass der ES demnächst ansteht und der Ovu an dem Tag abends dann bestimmt positiv gewesen wäre 😄
tja, sicher wie ich war wartete ich dann ab bis ich an ZT 23 plötzlich starke ul schmerzen bekam und ein !ACHTUNG EKLIG! durchsichtiger glibberiger großer Klumpen zs in meiner Unterhose vorzufinden war. Habe sofort zum Ovu gegriffen der dann fett positiv war obwohl ich dachte ich wäre schon bei ES+ 7 😂 so begann die warterei wieder von vorn was total öde war aber so habe ich meinen Körper mal von ner anderen seite kennen gelernt.
Vielleicht hast du ja auch erst jetzt deinen ES? 🙈Lg 🍀

11

Hey.

Sowas hatte ich heute früh.

Also die Tage sind nicht da, nicht mal sb.

Aber da ging so ein , sorry großes Schleim Teil ab. Nicht durchsichtig, aber hatte ich so noch nie.

Ich weiß nur das mein zs am 20 als der ovu positiv war nicht wirklich vorhanden war. Jetzt schon 🙈

Weiß nur nicht, ob Sex heute zu spät ist. Vorgestern Abend war er so positiv der ovu.

So ein langer Zyklus , Wahnsinn. Dann an zt 32 ein es. Kann das überhaupt funktionieren?

12

Doch kann schon sein sowas 😄 ich rate dir die 20er Ovus zu kaufen, die 10ner sind oft schon positiv obwohl der LH nur schwankt und der Peak noch garnicht erreicht ist. Bei den 20ern ist es dann wirklich einfacher zu erkennen wo man mit seinem LH dran ist, denn die werden wirklich nur kurz vor möglichen ES Knall positiv 😄 die 10ner sind für die meisten Frauen zu sensibel, deshalb testen auch viele parallel mit beiden Tests um den Unterschied zu sehen. :) wegen den Beinchen, ich denke heute wäre noch nicht schlecht wobei es schon knapp ist, aber sicher ist sicher 😄

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen

Leider sehe ich da auch nichts :(
Wenn dein ES passt, wärst du ja schon bei ES+16 und da müsste man es sehr deutlich sehen können, wenn da was wäre