Gleicher Schwangerschaftstest negativ, dann positiv und dann wieder negativ??!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und traue mich mal eine Frage zu stellen...
Bitte steinigt mich nicht, mir ist bewusst dass Schwangerschaftstests nach einer gewissen Zeit nicht mehr abgelesen werden sollen...aaaaber 🤣

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war wie gewohnt negativ...ich habe irgendwie trotzdem noch darauf rum geguckt und nach ein paar Minuten wurde er positiv (auf dem Foto eig ganz gut zu erkennen). Ich habe zur Not einen zweiten gemacht der genauso aussah. Nach weniger Zeit waren beide wieder Schneeweiß und man kann absolut nichts mehr erkennen. Hatte das jemand schon einmal?? Mir ist klar dass ich erstmal ein paar Tage warte aber komisch ist es trotzdem!?

Ganz liebe Grüße☺️💕

1

Selbst wenn du nach der Ablesezeit einen Strich erkennst, ist der Test ungültig. Deshalb gibt es den angegebenen Ablesezeitraum. Im Zweifel nen CB digital machen.

2

Ja hab ich mir schon gedacht danke :) trotzdem erschrickt man in dem Moment und wünscht es sich aber jetzt am nächsten morgen kann man auch wieder klar denken 😁 liebe Grüße

3

Hallöchen 🌸

Bei mir war das Ende April, Anfang Mai so... ich hatte einen One Step (der gleiche wie bei dir) positiv! Dann hab ich die Tage darauf weiter getestet und der wurde immer schwächer.. vllt. ist das bei dir eine VL, die sieht nämlich grau aus... teste in paar Tagen nochmal 🤗 am besten mit einem anderen Test... (hab ich nämlich auch gemacht und alle anderen waren Negativ...) 😫

4

Immer dieser Ärger mit diesen doofen Tests! Warum tun wir uns das nur immer wieder an 😂🙈ich hoffe einfach irgendwann zeigen sie alle positiv an ❤️

5

Das stimmt leider... hoffe ich auch, das allen Mädels, die ein Kinderwunsch haben, der Wunsch auch erfüllt wird! 🥺💗🙏🏻