PU +12 analog Es +12 TF +7 20er test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mit einem no name Amazon test getestet, weil ich morgen erst wieder den presense von DM auspacken will, einen Tag vor BT. Was meint ihr? Drückt uns die Daumen 🍀🍀🙏

1

Guten Morgen ☀️
Hatte deinen Beitrag von gestern schon bei „uns drüben“ gesucht und er war weg 🙄

Also ich hätte schon längst auch den Presense gemacht 😂

Falls du noch welche von den günstigen hast kannst du es auch nochmal mit dem zweiten MU probieren...bei mir war er damals stärker als mit MU direkt nach dem Aufstehen 😊

2

Urbia hat ihn leider verschoben, obwohl es hieß das wie in unserer besonderen Gruppe weiterhin die Tests reinstellen dürfen, weil wir uns ja alle mit der Zeit auch kennen und die Schicksale verfolgen. Morgen mache ich wieder den presense und setze ihn dann wieder in unser Forum. Hoffentlich wird es nicht wieder verschoben. Das ist ganz süß das du schon nach mir geschaut hast. Danke 🥰❤️🙏🍀

3

Haha und ich habe meinem Mann gestern versprochen🤞🏻😅 heute keinen test zu machen und cool zu bleiben.. Is klar 😅😍.. Deswegen habe ich meinen presense noch nicht angefasst und zu den Tests gegriffen, die er nicht gesehen hat. Bei dem Presense weiß er das ich nur noch den einen habe 🤣🤣..

weiteren Kommentar laden
4

Oh das sieht klasse aus 🤩👍

6

Oh ich hoffe soooo 🍀🍀🍀🙏❤️ danke Liebes 😘

7

Ja meine liebe 😘
Wirst sehen das wird 😍